Zum Inhalt springen

Wie, wo was in und um Wien?


Tatini08
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zam,

 

bin a fesches MTB/Freeride Madl aus Innsbruck und bin ab Mitte April für a paar Monate in Wien - und da wollt I scho mein bike mitnehmen und was Gscheits unternehmen. Habt´s a paar Tips für mich oder nehmt´s mi a mal mit? ;)

Tät mi freuen! Bis dann

Tatini

 

 

Willkommen in wien! sicher ist immer was los.

 

 

im süden wiens - mödling/anninger, baden lindkogel/harzberg - schöne trails und schon schneefrei und trocken - fahre ich heute, suche noch mitfahrer und entscheide dann wo.

ca 10-11 uhr treffpunkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in wien! sicher ist immer was los.

 

 

im süden wiens - mödling/anninger, baden lindkogel/harzberg - schöne trails und schon schneefrei und trocken - fahre ich heute, suche noch mitfahrer und entscheide dann wo.

ca 10-11 uhr treffpunkt....

Du glaubst doch nicht wirklich, dass einer mit so einem grauslichen Aug im Avatar eine Mitfahrerin bekommt? :D

Ich wollte dir ja schon öfter sagen, dass dein Ava hart am Brechreiz liegt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht wirklich, dass einer mit so einem grauslichen Aug im Avatar eine Mitfahrerin bekommt? :D

Ich wollte dir ja schon öfter sagen, dass dein Ava hart am Brechreiz liegt. :f:

 

Das ist finde ich ein persönlicher Untergriff.

 

Außerdem fährt er laut Beschreibung gern auch so technische MTB-Geschichten, würde also passen - es geht schließlich nicht um eine Partnervermittlung. :U:

 

Ich würde an sich auch Touren fahren, wo gemischte Besetzung ist und durchaus anspruchsvolle Trails eingebaut werden - Problem ist aber, daß ich dann genau postoperativ rumhinken werde und somit keine Gruppen zusammentrommle. Wird sich aber sicher was oder jemand finden. Viel Spaß, es ist hier biketechnisch durchaus sehr reizvoll... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zam,

 

bin a fesches MTB/Freeride Madl aus Innsbruck und bin ab Mitte April für a paar Monate in Wien - und da wollt I scho mein bike mitnehmen und was Gscheits unternehmen. Habt´s a paar Tips für mich oder nehmt´s mi a mal mit? ;)

Tät mi freuen! Bis dann

Tatini

 

radlfahrn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi madl

 

kann dir nur die mtb guides empfehlen

 

http://www.lexote.com

 

oder

 

http://www.mtbguide.at

 

Mit Angela hast a a madl dort im team

 

cu

tabonline

 

ja die angela kenne ich schon länger - die ist ganz gut!!! ihr freund auch; haben beide den kurs gemacht. vielleicht fahre ich morgen mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

na, des ist ja a Spaß! Ganz so schnell gehts dann doch net, bin erst ab Mitte April in Wien, aber für a spontane Gschicht immer zu haben... hier gehts ums BIKEN! :D .... Technisches Zeugs klingt a mal seeehr gut und da die Neugier so groß ist: Rocky Mountain Slayer, "runter gehts immer", Kondi dank des Jobs a bißl eingschlafen -> wo a Wille da a Weg... Beruf: Merkur - Bergmillergasse, Hobbys (was ist des für a Frag?) und den Rest lass ma mal weg.

Schau ma mal was zamkommt, jetzt bin i erst a mal im Urlaub,

Viel Spaß euch! Tatini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Runzelbirn

hallo :wink:

 

wir fahren samstag eine gemütliche tour am anninger,sonntag ebenfalls, uhrzeit und treffpunkt stelle ich am donnerstag abend in meinem tread rein.wenn du willst kannst du mit uns mitfahren.

 

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...