Zum Inhalt springen

Rahmen für Reifenbreite 21,7


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anfrage an die Downhill , Dirt und vor allem an die Freerider Fraktion .

Da ich ein bekennender Moritz - Verkehrt bin , habe ich mir für meine breiten Mavic Felgen einen Satz Roller-Pro von Spezialiced gekauft .

Die Dinger sind 26"x 2,7 was auch immer breit und passen in keines meiner Bikes ( Chaka Fireball , Univega Ram930 , Spezialiced Hardrock ) .

Frage : Welchen Rahmen , ob Fully oder Hardtail ist mir gleich , den sich normal Sterbliche auch noch leisten können würdet Ihr empfehlen .

Wenn möglich mit Homepage oder Bild .

Herzlichen Dank .

 

mfg Christian cw0110

 

P.S. : Wenn sich der Spenduro so schön dersteßen kann , möcht ich das auch einmal probieren ! Aufgeschlagene Knie alleine sind zu wenig .

 

Korrektur by Br@in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Hinweise .

@Christoph:

Ich hab das Ding auf einer Mavic D321 Disc-Felge montiert.

Die Breite beträgt knappe 65mm .

Das eigentliche Problem ist der Durchmesser , der sich auf knappe 69cm beläuft .

Die Reifenbreite würde mein Chaka noch schlucken aber die Bauhöhe ist zu monströs .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...