Zum Inhalt springen

Tuningfirma von Gabeln und Dämpfer...Erfahrungen??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade das aktuelle MB-Heft vor meiner Linse liegen und da war ein kleiner Bericht bei den Dauertests über getunte Fox-Dämpfer von der Tuningspezialistenfirma Push (ausGB!!)!!!

 

Lt.MB-Tester Fabian S. lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall.Ich habe auf meinem 04´er Stumpi vorne und hinten Foxkomponenten,die noch nie bei einem service waren. :eek:

Jetzt stellt sich für mich die frage ob es noch sinn macht diese einzuschicken und tunen zu lassen?

Der billige Pfund spricht mal nicht dagegen!!!

Hat wer hier ausn BB Erfahrungen mit diesem Tuningspezialisten aus England?

Über infos wäre ich sehr dankbar!!!

mfg gumpi

 

http://www.tftunedshox.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

danke,also eine referenzfirma,mal sehen was die Östereicher sagen morgen,sonst schick ich sie einfach mal nach england und werde dann berichten wies ausgegangen ist und ob ich gut gedämpft in die saison starten konnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...