Zum Inhalt springen

fette mavic xmax speichen und radcomputer?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es einen fahrradcomputer, der montageteile für diese dicken flachen speichen von mavic crossmax felgen hat?

any idea?

 

bei den meisten (sigma) sind nur die klips für die normalen speichen dabei..und die bring ich da ned drauf....also ich könnt natürlich was basteln..wollt aber fragen bevor ich anfange rumzumurksen und es dann wieder eine mehr wie tschechische lösung ist.

/3j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein guter tip! hab mein zubehörzeugs durchgeschaut...und was find ich..den mavic magneten...welch eine freude! du bist jetzt mein persönlicher hero...

nur noch ein klitzekleine frage...gabel sid team und die crossmax naben...der abstand ist ja ziemlich monströs, ich musste 3 wirklich dicke gummischeiben unterm abnehmer unterlegen, damit ich nah genug (

es gibt da nicht zufällig auch einen geheimtrick? (is a bissi instabil..fürchte ich (und auch hässlich))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>3jane:

 

Etwas unterzulegen wird einem nicht erspart bleiben - außer ein stärkerer Magnet gleicht den zu großen Abstand aus.

 

Ich nehm als Unterlage meist irgend einen billigen Abriß von einer Müslipackung (Karton), weil ich sowieso oft ummontieren muß von einem aufs andere Radl.

 

Aus dem selben Grund hab' ich eher die "Vergeudung" von Kabelbindern optimiert: Ich komm' inzwischen mit zwei Stück für die simultane Montage des Sigma-Sensors sowie des HAC4-Sensors aus, die dann beide von ein und demselben Speichenmagneten bedient werden. (Foto bei Bedarf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...