Zum Inhalt springen

Welchen Garmin?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab den 60 CSx und der ist auch super. Verwende ihn aber nur auf einem Radl, dem MTB und brauche keine Trainingsfunktionen, wie sie die Edge Serie hat. Ich nehm den 60CSx auch für Schitouren und zum Wandern her und da ist er für mich gerade der richtige Navigator.

 

Der CSx is aber beim Radlfahrn a ordentliches geschwülst, vor allem wenn er so wie a Knochen am Lenker hängt; da brauchts di nur blöd aufbrinen, dann kannstn wegschmeißn:f:, da find ich halt, dass der edge am vorbau schon besser zu montieren ist und vor allem leichter und kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CSx is aber beim Radlfahrn a ordentliches geschwülst.

Kompletter Schmarrn. Versuch beim eTrex mal ein Knöpferl zu drücken, wennst gerade bergab fährst. Der 60CSx hat Knöpferl von oben und nicht von der Seite wie die eTrex Serie. Display ist auch größer.

Wobei die Edge Serie super Geräte sind und das Preis/Leistung Verhältnis sicher besser ist als beim 60CSx. Ich wollte damals halt das "beste" Gerät von Garmin haben und bin damit super zu frieden. Auf'n MTB stört er auch nicht. Auf'n RR würd er mir ein bisserl groß vorkommen.

Bin mit dem 60CSx und der Touratechhalterung schon des Öfteren über den Lenker abgestiegen und hatte eigentlich kein Problem, da ich die Halterung abgeklebt habe. Ansonst könnte man sich an der Halterung aufschürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon wirklich viele Threads dazu. Die Anfangsfrage, ist immer die gleiche: was willst du machen??

 

Willst du Navigieren, oder möchtest du Trainingsdaten mit Unterstützung von einfacher Navigation.

 

Der Edge 305er im Bundle mit der Trittfrequenz ist sicher ein ausreichendes Top-Gerät, für jeden, der gerne wissen möchte wo er langefahren ist, bzw. welche Herz- & Trittfrequ. Werte er wo gefahren ist. Auch, kannst du darauf Routen abfahren, die du vorher mal gefahren bist, zudem, gibt es auf einfachem Umweg die Möglichkeit, dass du dir eigene Routen erstellst und aufs Gerät überträgst, um sie danach abzufahren.

 

Du kannst halt dann nicht unterwegs g´schwind anders navigieren, siehst auch keine Kate, sondern "nur" einen Strich, dem du folgst.

 

Aber als erweiterter Trainingscomputer total perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...