Zum Inhalt springen

Elektronische Gürtel für Bauchmuskeltraining


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was haltet ihr von diesen Gürteln, die man sich um den Bauch schnallt, einschaltet und der Gürtel dann vibriert ?

Funktionieren die Dinger wirklich ? Werden die Muskeln wirklich angeregt zum arbeiten und kann man sich damit ein 6Pack antrainieren ?

Benutzt wer von euch sowas, ist davon überzeugt ( oder hat Erfolgserlebniss) und hat Tipps für den Kauf ?

 

Danke :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was haltet ihr von diesen Gürteln, die man sich um den Bauch schnallt, einschaltet und der Gürtel dann vibriert ?

Funktionieren die Dinger wirklich ? Werden die Muskeln wirklich angeregt zum arbeiten und kann man sich damit ein 6Pack antrainieren ?

Benutzt wer von euch sowas, ist davon überzeugt ( oder hat Erfolgserlebniss) und hat Tipps für den Kauf ?

 

Danke :bounce:

 

 

Weiberzeug:rofl::rofl:

Sixpack steht im Kühlschrank.:D

Mach a paar anständige Bauchübungen, des bringt mehr.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich eh. Glaub auch nicht, das diese Gürtel oder PAds wirklich funktionieren. Aber schlecht wärs net, wenn man vor dem Tv rumgammelt und die Dinger rennen lassen könnte.( incl das es funktioniert):D

 

Aber wenn du gleich anrufst, kriegst vielleicht Zwei!!

+8 extrabatterien, 1 stretchband und 2 messerblöcke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Billigdingern halte ich auch nicht viel und ein Bekannter hat mir kürzlich erzählt, dass er eins gekauft und nie mehr verwendet habe, da es sehr schmerzhaft war.

 

Ein gutes Elektrostimulationsgerät (z.B. Compex) kann Dich beim Training unterstützen, es aber keinesfalls ersetzen. Die Wirkung ist übrigens recht heftig und fühlt sich noch lustig an... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Billigdingern halte ich auch nicht viel und ein Bekannter hat mir kürzlich erzählt, dass er eins gekauft und nie mehr verwendet habe, da es sehr schmerzhaft war.

 

Ein gutes Elektrostimulationsgerät (z.B. Compex) kann Dich beim Training unterstützen, es aber keinesfalls ersetzen. Die Wirkung ist übrigens recht heftig und fühlt sich noch lustig an... :D

 

Ich glaub sowas hat der Bulwyf gar nicht gemeint.

Den Compex als Trainingsunterstützung würde ich auch nicht abraten,jedoch einen Gürtel den ich mir um die Speckschwarte schnalle und dann vibriert find ich ned wirklich für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...