Zum Inhalt springen

Warnung: Knochenmann


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bestellts Euch auf jeden Fall Karten, sowas hab ich noch nie erlebt ...

1. WE nix Karten ist ja schon normal

2. WE nix Karten - ungewöhnlich

3. WE (diesmal Karten vorbestellt) - immer noch Kino voll, KEIN Platz frei zur Hauptzeit

voll arg

 

 

ahja, Film selber: nach den dauernden Meldungen in Interviews, dass das der "beste der drei" wäre, haben mich meine Befürchtungen nicht enttäuscht.

Film ist gut, wird sicher der erfolgreichste österreichische Film des Jahres

... aber zu Komm Süßer Tod keine Konkurrenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellts Euch auf jeden Fall Karten, sowas hab ich noch nie erlebt ...

1. WE nix Karten ist ja schon normal

2. WE nix Karten - ungewöhnlich

3. WE (diesmal Karten vorbestellt) - immer noch Kino voll, KEIN Platz frei zur Hauptzeit

voll arg

 

 

ahja, Film selber: nach den dauernden Meldungen in Interviews, dass das der "beste der drei" wäre, haben mich meine Befürchtungen nicht enttäuscht.

Film ist gut, wird sicher der erfolgreichste österreichische Film des Jahres

... aber zu Komm Süßer Tod keine Konkurrenz

 

am wochenende in wien problemlos karten bekommen.

 

jeder der 3 filme steht für sich. an situationskomik ist "komm süßer tod" klare nummer eins. das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Wochenende trotz verpasster Reservierung im UCI Multiplex in Wr Neudorf bei Wien problemlos Karten bekommen Mittelblock eher hinten obwohl der Saal bumvoll war...

 

Zum Film selber, war seit langen wieder einmal ein Streifen wo ich gern 8.30€ liegen gelassen hab, absolut sehenswert. Auch wenn sich die Geschichte im Buch um einen Tick besser verfolgen lässt hats der Film ziemlich gut getroffen...

 

Nach Silentium der eher mittelprächtig nach Komm süßer Tod war ist der Knochenmann wieder einmal 1a gelungen.

 

Über den bayrischen Dialekt lässt sich streiten, ist aber nur ein kleiner Nebeneffekt der nicht sonderlich stört.

 

Mit Hader u. Schwarz (die sowieso ein fixer Darsteller ist in der Brennerreihe), Minichmayr und Bierbichler wieder eine super Besetzung

 

Richtig schöne Geschichte mit einem saftig schwarzen und makabren Humor:)

 

 

Freu mich schon auf die nächste Verfilmung der Brennerreihe, "Ausgebremst" wär was oder "Wie die Tiere" lass ma uns überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hams machen müssen, damit wir Ostler ihn verstehn

(hast schonmal an älteren Steirer reden hörn?) :D

und damit der Film eventuell auch in D ohne Synchronisation laufen kann

 

als gebürtiger steirer - zwar obersteiermark - tu ich mir da zugegebenermaßen etwas leichter. aber vielleicht fällt es mir auch nur deswegen so besonders auf. ist halt doch ein schönheitsfehler in einem ansonsten tollen film, der auch die stimung ganz gut rüberbringt.

den maskenball finde ich besodners genial, denn genau so spielt es sich wirklich ab.

 

schirèl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...