Zum Inhalt springen

NoMore NoBike


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@siegi:

Der Keller wurde inzwischen "überarbeitet", die Hausverwaltung wird auch noch die Zugangstüren abändern, zusätzlich hab ich noch im Kellerabteil selber was eingebaut, sodaß die Bikes auch im Keller so richtig "an der Kette" hängen (Marke Ankerkette Titanic :-) und am Anfang nehm ichs sowieso mit ins Bett.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem!! Ich trau mich meine gar nicht in den Keller zu stellen weil da schon jeder Schrott mindestens einmal im Monat gfladert wird, so ist halt der 20. Bezirk:D . Und in unseren Privaten Keller kann ichs net stellen weil der eine Größe von ca. 1,5 m2 hat, also stehens beide in meinem Zimmer, hab zwar kan Platz aber dafür bin i ma sicher das bei mir bleiben!!!!!!!!!!!!

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roox

Warum ist man ein Poser, wenn man das Bike fährt, das einem gefällt? Nur weil es teuer ist? Dieses hier ist sicher eines der besten Fully- XC- Bikes, das es gibt. Und weil es sich manche nicht leisten können, sind die anderen Poser?! Sollte man so wirklich nicht sagen.:mad:

@Nodoc

Hätt`s das Teil im Februar 2001 wirklich schon gegeben, würd ichs schon haben. Nur haben die Leute bei Simplon sich ein wenig zu viel Zeit gelassen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na aber der vorteil von an mords rausch ist aber daß'd jeden tag an anderen haben kannst.

mit einem tollen bike wird's da schon schwieriger.

 

na, ohne spass jetzt!

 

tolles bike das du dir da angelacht hast. habs seinerzeit schon auf der eurobike bewundert und gegen den neid der deutschen verteidigen müssen.

da sind nämlich zwei obergscheite preussen davorgestanden und hams voll runtergemacht.

"mensch guck mal, das ist die volle scott-kopie, die ösis ham da voll abgekupfert...usw."

wer mich kennt, kann sich ungefähr vorstellen was dann passiert ist.

mit kurzen, möglichst sachlichen argumenten hab ich ihnen die unterschiede erklärt und auch darauf hingewiesen, daß sie gefälligst nicht so tun sollen als ob scott eine deutsche sache wäre derer sie sich rühmen können. nur weil ein hansdampf wie hr. denk dort arbeiten darf. das strike ist nämlich weder in seinem kopf, noch auf seinem schreibtisch entstanden. das ist fakt.

 

irgendwie war mir dann leichter!

was folgern wir daraus?

simplon runtermachen ist nicht drin, solange ich in der nähe bin! des wird nix! (mei, is der heit wieder goschert!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Dir ja nur die Scott- lastige Berichterstattung in den div. Heftln durchlesen, dann weißt, auf was die Nachbarn stehen. Ich denke immer nur an den letztjährigen test über die "leichtesten Fully`s der Welt" (Bike 6/ 2001).

Da wurde mein Ghost runtergemacht, obwohl es in den div. Prüfungen besser abschnitt als das Cannondale, Rotwild RCC 09 oder das Rocky Mountain SC. Und das Scott Strike 10 ware sowiso das Allerbeste, obwohls beim Gewicht, etc. Äpfel mit Birnen verglichen haben.

Das tut mir heute noch weh, aber Gott sei Dank gibts da Simplon, die werdens denen schon noch zeigen!*ggggg*:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...