Zum Inhalt springen

Wer dopt im BB?


Kuglblitz
 Teilen

Dopst Du?  

319 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dopst Du?

    • Ja, ich dope bzw. habe gedopt.
      41
    • Nein.
      278


Empfohlene Beiträge

Das wollte ich auch gerade fragen, weil ich denke es gibt Leute die es nicht eingestehen wollen und werden. Ist leider traurig aber wahr. Meine Meinung ist, dass diejenigen die was nehmen sollten auch mit NEIN abstimmen, weil wer ist schon so ehrlich wenn man seine Mitstreiter schon bescheißt :mad:?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade fragen, weil ich denke es gibt Leute die es nicht eingestehen wollen und werden. Ist leider traurig aber wahr. Meine Meinung ist, dass diejenigen die was nehmen sollten auch mit NEIN abstimmen, weil wer ist schon so ehrlich wenn man seine Mitstreiter schon bescheißt :mad:?

 

und wenn einer den mumm dazu hat und es zugibt

kann man nur hoffen er ändert sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Materialdoping - ein neues Rad, neue Laufräder, neue Schuhe..........da gehts Bergauf gleich leichter :love:

und zur Zeit würds schon reichen, wenn die Sonne scheint und kein Wind geht :f:

 

willkommen im club :wink: mim neuen bike is ma gleich min 20min schneller :D

 

dopen? nein danke, hab sowieso panik vor spritzen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...