Zum Inhalt springen

geduldiger RR-Anfängerinnen-Begleiter gesucht


distel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo, bin 26,

 

hab seit 2 jahren ein rennrad, bin bis jetzt aber nur den donauradweg und nach gleichem wasserlauf benannte insel sowie ein, zwei mal über mauer nach tulln gefahrn. aufgrund mangelnder technikkenntnisse und unter anderem deshalb der angst vorm gruppenfahren oder der blamage dabei bzw. der angst vor eigen- oder fremdverletzung bin ich also immer solo unterwegs.... wer mir helfen will, das zu ändern, möge sich melden. würde endlich gerne auch mal bergauf fahren - und auch von einem zweiten gefordert werden... jaja, ein bissi geduld sollte er/sie schon haben. dafür zahl ich dann für den supercoach auch das getränk nach der ausfahrt :devil:

 

ach ja: wohne in wien in donaukanalnähe.

 

lg,

 

das distelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo, bin 26,

 

hab seit 2 jahren ein rennrad, bin bis jetzt aber nur den donauradweg und nach gleichem wasserlauf benannte insel sowie ein, zwei mal über mauer nach tulln gefahrn. aufgrund mangelnder technikkenntnisse und unter anderem deshalb der angst vorm gruppenfahren oder der blamage dabei bzw. der angst vor eigen- oder fremdverletzung bin ich also immer solo unterwegs.... wer mir helfen will, das zu ändern, möge sich melden. würde endlich gerne auch mal bergauf fahren - und auch von einem zweiten gefordert werden... jaja, ein bissi geduld sollte er/sie schon haben. dafür zahl ich dann für den supercoach auch das getränk nach der ausfahrt :devil:

 

ach ja: wohne in wien in donaukanalnähe.

 

lg,

 

das distelchen

 

wennsd dein posting um "jung, weiblich (wichtig!), fesch, single" ergänzt, hast in 24h mehr traininspartnerschaftsanwärter als dir lieb is.

 

ich fahr erst wieder wenns 20 plusgrad hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennsd dein posting um "jung, weiblich (wichtig!), fesch, single" ergänzt, hast in 24h mehr traininspartnerschaftsanwärter als dir lieb is.

 

ich fahr erst wieder wenns 20 plusgrad hat

 

mädels stehn nicht weicheier!

 

warum sollsn das alles dazu schreiben - mit 26 is man sowieso jung und rennradanfängerinnen sind praktisch immer weiblich und fesch sinds sowieso und single müssens auch sein, weil sonst würd sie ja der herzallerliebste davon abhalten, weil sie dann ja nie zu hause ist. allerdings hätt sie das wirklich alles dazu schreiben müssen, weil männer ja eher optisch als cerebral fixiert sind.

 

@distel: abgesehen davon - sollte ich jemals wieder rennradfahren gehen, tu ich dich informieren. abgesehen davon - wir machen am 1.4. einen mädels abend. wennste lust hast, da sind vereinzelt auch RR-Fahrerinnen (aber halt ausschließlich mädels). in vielen verschiedenen leistungsklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels stehn nicht weicheier!

 

warum sollsn das alles dazu schreiben - mit 26 is man sowieso jung und rennradanfängerinnen sind praktisch immer weiblich und fesch sinds sowieso und single müssens auch sein, weil sonst würd sie ja der herzallerliebste davon abhalten, weil sie dann ja nie zu hause ist. allerdings hätt sie das wirklich alles dazu schreiben müssen, weil männer ja eher optisch als cerebral fixiert sind.

 

@distel: abgesehen davon - sollte ich jemals wieder rennradfahren gehen, tu ich dich informieren. abgesehen davon - wir machen am 1.4. einen mädels abend. wennste lust hast, da sind vereinzelt auch RR-Fahrerinnen (aber halt ausschließlich mädels). in vielen verschiedenen leistungsklassen.

 

ui was hab ich denn versäumt... warum gehst nimma rr fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und auch von einem zweiten gefordert werden... jaja, ein bissi geduld sollte er/sie schon haben. dafür zahl ich dann für den supercoach auch das getränk nach der ausfahrt :devil:

 

Look: Nicht singular, plural. Also die Getränke :devil:

 

ach ja: wohne in wien in donaukanalnähe.

 

Das is gans schlecht. Da kann man bergauf fahren ja wirklich nur mit Garagenein- bzw. -ausfahrten definieren.

 

Am WE solls ä regnen, weiß aber noch nicht wo´s hingehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die distel tut mir leid. da ist nichts konstruktives dabei, außer die bergaufschieber natürlich. ... :cool:

 

ach, und was ist mit mir???? nur weil ich eine kleine fahrkrise hab und seit februar partout nicht mehr outdoor-treten will, heißt das nicht, dass es theoretisch mit mir möglich wär. außerdem hab ich ihr meine freundinnen angeboten - die fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:...hätte nicht gedacht, dass ich da so eine ausufernde diskussion mit sich um mich sorgenden männern (und mädels) lostrete. danke für die ganzen antworten.

 

wer jetzt wirklich konkret mit mir fahren will, der möge mir bitte eine private nachricht schicken, das macht das ganze einfacher .... ich glaube willka war da ein ernstzunehmender kandidat? und das mit 20 grad kommt mir auch sehr entgegen...

 

aber es sind bitte auch nachrichten aller anderen willkommen!!

 

lg, euer stachelpflänzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Wenn eine reine Damenausfahrt ausgeschrieben wird, kannst dir sicher sein, dass 20 Schaulustige mitfahren....

 

gemma Distel schauen:D

 

 

Sollte aber so eine nette Runde zusammenkommen - schreibts mir bitte auch die PN weiter - bin dann dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Viel Spass bei den "gemütlichen" Ausfahrten, die gibts nämlich nicht. Haben sich sicher schon einige Burschen gemeldet, die "Interesse" am Ausfahren mit einer Singlelady haben. :l:

 

 

da tust dich aber schwer täuschen! es ist nur eine frage der leute, mit denen man radfahren geht, obs gemütlich wird. und halt wer vorne fahrt.

 

manche meiner ausfahrten haben sogar einen sehr hohen gemütlichkeitsfaktor. und wenns ungemütlich wird - dann im allgemeinen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja eh getestet und ich kann dann das dann absolut subjektiv :s: und somit auch super-allgemeingültig und für immer beurteilen und hier posten.

 

außerdem... im schlimmsten fall hab ich dann halt allein eine gemütlich ausfahrt, nach den ersten zehn metern, wenn ich nur noch die staubwolke seh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
das wird ja eh getestet und ich kann dann das dann absolut subjektiv :s: und somit auch super-allgemeingültig und für immer beurteilen und hier posten.

 

außerdem... im schlimmsten fall hab ich dann halt allein eine gemütlich ausfahrt, nach den ersten zehn metern, wenn ich nur noch die staubwolke seh..

 

lass di net zwiebeln;)

 

sind die meisten eh ganz nett hier und von den Mädels kann ich nur das Beste sagen.

 

lg lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...