Zum Inhalt springen

.epp Datei in .sdf Konvertieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard Team,

 

kennt jemand von euch zufällig ein Programm um .epp Dateien (Daum Ergo) in .sdf (Sunnto Data Files) zu konvertieren??

Der Ergograph kann leider nur von z.b. .epp in .hrm (Polar) konvertieren.

Ich benutze nämlich die Suunto Software als Tagebuch, und da wäre es super wenn ich die Daum Ergo .epp Dateien irgendwie in das Suunto Format bringen könnte.

 

THX

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorhaben wird wahrscheinlich genauso "gut gemeint" sein, wie wenn man aus MP3 Dateien MIDI-Files generieren möchte.

 

"Irgendwie" gehts schon, aber die Erfolge sind bescheiden (oder besch****en) und Gut gemeint wird wieder der kleine Bruder schon Scheisse gelaufen.

 

Echt; es gab schon so viele Versuche hier im Forum, irgendwelche Trainer-Dateien in andere Systeme herum zu konvertieren, aber soweit ich mich erinnern kann ist das nie ohne irgendwelche Zwischenschritte oder Datenverluste gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...