Zum Inhalt springen

Hd-Camcorder von Hofer


Bulwyf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello !

 

Am Montag gibts bei Hofer einen Camcorder um nur €89,99.

 

Kennt die jemand und hat ne Ahnung, ob die ok ist ? Klar kein Spitzengerät, aber kann man sie verwenden, um bissel beim Radfahren den Freund im Semmering Bikepark zu filmen ?

 

Oder gibts in der niedrigen Preisklasse was besseres (robuster,längere Akku-Filmzeit, usw.) ?

 

Hier mal ein Link auf die Herstellerseite. Links im Menu kann man auf technische Daten klicken für ne Übersicht.

Klick mich, ich bin der Link !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka problem, nur digitalzoom... sobald du die zoom taste drückst und was näher ran holen willst wirds bild pixeliger... nix leiwand...

 

ne bild stabilisation hats auch ned, also wennst ned grad mit ner ruhigen hand geboren wurdest wirds wohl ne ziemlich wackelige sache werden :f:

 

jo, viel mehr technische infos hab ich ma momentan ned zam googeln können...

 

fazit: bissal was drauf legen und zb. die hier kaufen http://geizhals.at/a250399.html

 

die hat nen optischen zoom, heißt kein qualitäts verlust beim zoomen und nen bild stabilisator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld, wennst die Teile auch nur 1s besitzen willst.

 

Jeder der die Traveler-Photocams kennt, die imho nicht einmal in ihrer Preisklasse annähernd konkurrenzfähig sind, kann sich ausrechnen, was das Ding kann/nicht kann.

 

Vermutlich

mieser Chip, mieser Prozessor, mieses Display, miese Bedienung, miese Einstellmöglichkeiten, miese Garantie, etc.

 

wennst schon eine Videocam willst, die billig ist und mit wertlosem Datenblatt zu überzeugen versucht, dann vielleicht eher eine Aiptek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...