Zum Inhalt springen

Bikeboard Umbenennung


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird ja niemand gezwungen die Beiträge zu lesen.

Außerdem kann dieses Thema eigentlich nur jemanden stören, den das Thema Doping persönlich auch in irgendeiner Art und Weise betrifft.

 

Mir ist das jedenfalls egal, ich schau einfach a paar Tage nicht ins BB und dann gehts eh wieder um die üblichen belanglosen Themen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BB hat eh scho lang nyx mehr mit Rädern zu tun.

Das BB dient nur noch dazu damit Weibsen mit Regelbeschwerden und Hormonschwankungen sich mit testosterongesteuerten Benz-Fahrern übers Wetter unterhalten.

Zwischendurch gibts no paar Frischluftwappler die glauben weils wissen wie ein Fahrrad ausschaut, das die die geborenen Radlmechniker und Technikgurus sind.

Das BB is scho lange tot.

Wenns den Foto-Bereich und das Fixedgear.at-Forum net da gäb, wüsst i eh net warum i no da bleiben sollt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja es betrifft mich auch persönlich da ich seit sehr langer ZEIT diesen Sport ausübe und eigentlich sehr mag und leider jetzt alles den Bach runtergeht !!!!

 

Ich seh mal über deine anschuldigung das ich Dope hinweg !

 

So wars nicht gemeint .. nur wenns dich jetzt stört dass gedopt wird und massiv darüber diskutiert wird, du aber eh nur passiv betroffen bist (wie hoffentlich die meisten), dann müsste es dich eher freuen als stören, dass endlich was weitergeht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BB hat eh scho lang nyx mehr mit Rädern zu tun.

Das BB dient nur noch dazu damit Weibsen mit Regelbeschwerden und Hormonschwankungen sich mit testosterongesteuerten Benz-Fahrern übers Wetter unterhalten.

Zwischendurch gibts no paar Frischluftwappler die glauben weils wissen wie ein Fahrrad ausschaut, das die die geborenen Radlmechniker und Technikgurus sind.

Das BB is scho lange tot.

Wenns den Foto-Bereich und das Fixedgear.at-Forum net da gäb, wüsst i eh net warum i no da bleiben sollt. :mad:

 

DANKE :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag lest ihr eigentlich auch oder was!

 

ich meinte mit meinem POSTING das es hier im Board jeder 2 Post um Doping geht !!! wurscht im welchen FRED

 

 

sonst nix !!!!

War werder pro noch contra Doping hab mich da schon lange rausgenommen aus der ganzen Diskussion!!!!!

...aber was stört dich denn daran so ?

wenns dich eh nicht im neg. sinne betrifft,lass gut sein......

überfliegs einfach,und denk dir deinen teil.

 

keiner hier ist gezwungen nur irgendwas zu lesen !

 

und mole,ja so ist der schritt der zeit,da wirst du im alter auch noch draufkommen,das nicht alles so bleibt wie es is,obs dir gefällt oder nicht....

 

glaube mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BB hat eh scho lang nyx mehr mit Rädern zu tun.

Das BB dient nur noch dazu damit Weibsen mit Regelbeschwerden und Hormonschwankungen sich mit testosterongesteuerten Benz-Fahrern übers Wetter unterhalten.

Zwischendurch gibts no paar Frischluftwappler die glauben weils wissen wie ein Fahrrad ausschaut, das die die geborenen Radlmechniker und Technikgurus sind.

Das BB is scho lange tot.

Wenns den Foto-Bereich und das Fixedgear.at-Forum net da gäb, wüsst i eh net warum i no da bleiben sollt. :mad:

ich muss dir wiedersprechen... es ist ganz und gar nicht tod...

 

sorry, aber wer selber nicht mehr biked, da ist es klar, dass ihn gewisse bereiche nicht mehr interessieren - das verzerrt aber mM nach.

 

meiner meinung ist man auch selber schuld wenn man in threads tätig ist, über die man sich dann letztendlich ärgert (ich nehm mich da selber nicht aus)....

das was mich stört, sind jene user, die vielleicht einmal 5 beiträge haben, aber gleich überall öl ins feuer gießen... --> meine meinung ist, um z.b. über doping schreiben zu dürfen sollte man 500 beiträge am konto zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widerspreche dem eingangsstatement. also ich finde, dass der radsport-leider- immer wieder mit doping konfrontiert wird und daher auch ein negativer, aber nicht zu negierender bestandteil dieser sporart ist. dass sich nun zahlreiche user mit der derzeit herrschenden thematik auseinandersetzten halte ich im gegensatz zu dir, für durchaus positiv, denn nur durch sachliche (insofern das zutrifft) diskussion und meinungsaustausch kann man eine solche problematik beseitigen bzw. einzudämmen versuchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dir wiedersprechen... es ist ganz und gar nicht tod...

 

sorry, aber wer selber nicht mehr biked, da ist es klar, dass ihn gewisse bereiche nicht mehr interessieren - das verzerrt aber mM nach.

 

meiner meinung ist man auch selber schuld wenn man in threads tätig ist, über die man sich dann letztendlich ärgert (ich nehm mich da selber nicht aus)....

das was mich stört, sind jene user, die vielleicht einmal 5 beiträge haben, aber gleich überall öl ins feuer gießen... --> meine meinung ist, um z.b. über doping schreiben zu dürfen sollte man 500 beiträge am konto zu haben...

 

warum? haben leute mit 500 posts mehr ahnung als leute mit nur 5 posts? so ein schwachsinn, aber typisch BB.

es gibt einige "gurus" hier im board die glauben weil sie 10.000 posts haben das fahrrad erfunden zu haben.

das traurige ist aber, dass die mehrheit hier diesen "gurus" alles abnimmt und andere meinungen garnicht zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und is man andere meinung als die gurus wird man gleich zu sau gmacht:rofl:

 

doch doping bleibt in jedem leistungsport a thema... wurscht ob es laufen, schwimmen, leichatheltik oder radfahren is. das is die bürde die ders sports.... traurig.

 

doch das bb geht mittlerweile eh super damit um, es gibt doch threads mit titten und bier, also :U: scheisst da hund drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? haben leute mit 500 posts mehr ahnung als leute mit nur 5 posts? so ein schwachsinn, aber typisch BB.

lieber freund, vielleicht liest du dir mein psoting vorher noch einmal durch, bevor du über schwachsinn schreibst.... :rolleyes:

 

ich habe davon gesprochen, dass hier "leute" sich anmelden und gleich in irgendwelchen threads öl ins feuer gießen... und nicht davon, dass jemand mit mehr postings mehr qualität in sachen postings vorzuweisen hat...

 

von wegen typisch bb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...