Zum Inhalt springen

bike the bugles - Freut euch auf das...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also i hab jeza amol gmesser der Schneeberg is von Wien ca 67 km entfern. also net mehr wircklich Wien. :D

i weis ihr wiener versuchts euch immer rauszurden, dass ihr doch berge habts - habts aber net :D

 

 

 

auserdem wenn so stolz auf des wasser bist, de vom schneeberg könnten e amol lustig sein und euch das waser für an tag abdrehn :D des wär lustig.

 

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? Wien hat mehr Berge als mei scheiss KAF!!!!

 

Wir sind TOTALES FLACHLAND!!!!!!!!!!

Jo ok an Berg gibts aber das man sowas Berg nennen darf...340m hoch und das gute is er is vom Bundesheer gesperrt.

 

Also ja was tut man also als Biker?

illegal Biken und warten bis mi anmoi a Soldat abschiesst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sag ich euch mal was................

In WIEN (Bundeshauptstadt :D ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;):)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Und jetzt sag ich euch mal was................

In WIEN (Bundeshauptstadt :D ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;):)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? ;) :p

 

 

jojo hast jo wohl recht martin :D i mein nur es gibt halt keinen "richtigen" berg mit sag ma über 600 Hm am stück in der nähe von wien.

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Und jetzt sag ich euch mal was................

In WIEN (Bundeshauptstadt :D ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;):)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? ;) :p

 

Was man mehr will ?

 

1.

~6 Parkplätze direkt vor meiner Haustür ,die nur mir gehören :D

 

2.

Nur 300m bis ich in den Weinbergen bin ,wo man wunderbar chillen kann :love:

 

3.

Viele geile Berge und Trails in der Nähe. :D (Ohne durch abgasverseuchte Straßen fahren zu müssen ! )

 

4.

Trotzdem nur 15 Minuten in die SCS ;)

 

Wo das ist ? Na bei mir vor der Haustür :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

Was man mehr will ?

 

1.

~6 Parkplätze direkt vor meiner Haustür ,die nur mir gehören :D

 

2.

Nur 300m bis ich in den Weinbergen bin ,wo man wunderbar chillen kann :love:

 

3.

Viele geile Berge und Trails in der Nähe. :D (Ohne durch abgasverseuchte Straßen fahren zu müssen ! )

 

4.

Trotzdem nur 15 Minuten in die SCS ;)

 

Wo das ist ? Na bei mir vor der Haustür :p

 

 

hehe

 

sehr gut !!!!

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol deathero kannst da nur mitn Atlas helfen?

Hast Wien a scho gfunden :D

 

na scherzal...

 

aber du hast im Atlas sicher das Leithagebirge gfunden oda?

Des is de einzige Möglichkeit...aber die richtig steilen Passagen im Leithagebirge san leider nur in Kaisersteinbruch und in Mannersdorf drüben also weiter weg von uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slayer

lol deathero kannst da nur mitn Atlas helfen?

Hast Wien a scho gfunden :D

 

na scherzal...

 

aber du hast im Atlas sicher das Leithagebirge gfunden oda?

Des is de einzige Möglichkeit...aber die richtig steilen Passagen im Leithagebirge san leider nur in Kaisersteinbruch und in Mannersdorf drüben also weiter weg von uns!

 

 

tjo a glaubst i was wo des nest is :D

 

jo des leithageb. hab i gfunden aber du mannersdorf is e nur so 10 km entfernt also so weit is des net.

 

 

so jeza musst amol maria saal im atlas suchen :D

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...