Zum Inhalt springen

heute, Lindkogel-nightride?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Leute.

Kleine Streiterei im Technik bringt mich dazu, über eine richtige Saisoneröffnung nachzudenken.

Gäbs denn Interesse?

 

So ca. 18 Uhr in Baden weg und die Lindkogelrunde.

Oben sollte kein Schnee mehr liegen, es müsste sich also mit reiner Fahrzeit 3 Stunden ausgehen

(Tempo aber eher langsam. Und ob ichs mit meiner derzeitigen Kondi ganz rauf schaffe, ... Bin nicht sicher) :s:

 

 

[edit]

nachdem sich so kurzfristig (noch) niemand gerührt hat: Absage.

Fahr jetzt noch im hellen

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute.

Kleine Streiterei im Technik bringt mich dazu, über eine richtige Saisoneröffnung nachzudenken.

Gäbs denn Interesse?

 

So ca. 18 Uhr in Baden weg und die Lindkogelrunde.

Oben sollte kein Schnee mehr liegen, es müsste sich also mit reiner Fahrzeit 3 Stunden ausgehen

(Tempo aber eher langsam. Und ob ichs mit meiner derzeitigen Kondi ganz rauf schaffe, ... Bin nicht sicher) :s:

 

 

[edit]

nachdem sich so kurzfristig (noch) niemand gerührt hat: Absage.

Fahr jetzt noch im hellen

[/edit]

 

 

super!

wenn wir jetzt wegfahren sind wir zur Geisterstunde wieder zurück !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

wir waren gestern am lindkogel oben, liegt noch ein wenig schnee,und wir mit kurzen hose und trikot.haben noch andere biker getroffen.das mit dem nightride habe ich mir auch schon überlegt,am anninger zu fahren.

 

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee ist mir auch aufgefallen.

Wäre bei Nacht eine nette Expedition geworden.

 

ab der letzten Auffahrt auf den Gipfel Tiefschnee, die Gipfelumfahrung komplett Tiefschnee ohne Spuren. Knietief!! (ein paar Meter hab ichs versucht).

Über Gipfel und runter bis zum Kammweg ebenfalls Tiefschnee, war sehr anspruchsvoll zu fahren und wär in der Nacht eher kein Spaß worden.

 

Dann eigentlich kaum mehr störend Schnee und insgesamt erstaunlich trocken.

 

Trozt viel schieben mit 11,4 Km/h Durchschnitt mehr als "üblich" :confused:

 

 

Soll ichs in Zukunft früher ankündigen?

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...