PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute, Lindkogel-nightride?

yellow
28-03-2009, 09:38
hey Leute.
Kleine Streiterei im Technik bringt mich dazu, über eine richtige Saisoneröffnung nachzudenken.
Gäbs denn Interesse?

So ca. 18 Uhr in Baden weg und die Lindkogelrunde.
Oben sollte kein Schnee mehr liegen, es müsste sich also mit reiner Fahrzeit 3 Stunden ausgehen
(Tempo aber eher langsam. Und ob ichs mit meiner derzeitigen Kondi ganz rauf schaffe, ... Bin nicht sicher) :s:

nachdem sich so kurzfristig (noch) niemand gerührt hat: Absage.
Fahr jetzt noch im hellen

gerhardplsurf
28-03-2009, 21:32
hey Leute.
Kleine Streiterei im Technik bringt mich dazu, über eine richtige Saisoneröffnung nachzudenken.
Gäbs denn Interesse?

So ca. 18 Uhr in Baden weg und die Lindkogelrunde.
Oben sollte kein Schnee mehr liegen, es müsste sich also mit reiner Fahrzeit 3 Stunden ausgehen
(Tempo aber eher langsam. Und ob ichs mit meiner derzeitigen Kondi ganz rauf schaffe, ... Bin nicht sicher) :s:

nachdem sich so kurzfristig (noch) niemand gerührt hat: Absage.
Fahr jetzt noch im hellen

super!
wenn wir jetzt wegfahren sind wir zur Geisterstunde wieder zurück !!!

OLLi
28-03-2009, 22:46
Klaus, Meister der kurzfristigen Ankündigungen und Absagen :D.

Runzelbirn
29-03-2009, 09:21
wir waren gestern am lindkogel oben, liegt noch ein wenig schnee,und wir mit kurzen hose und trikot.haben noch andere biker getroffen.das mit dem nightride habe ich mir auch schon überlegt,am anninger zu fahren.

lg runzelbirn:wink:

yellow
29-03-2009, 11:24
Schnee ist mir auch aufgefallen.
Wäre bei Nacht eine nette Expedition geworden.

ab der letzten Auffahrt auf den Gipfel Tiefschnee, die Gipfelumfahrung komplett Tiefschnee ohne Spuren. Knietief!! (ein paar Meter hab ichs versucht).
Über Gipfel und runter bis zum Kammweg ebenfalls Tiefschnee, war sehr anspruchsvoll zu fahren und wär in der Nacht eher kein Spaß worden.

Dann eigentlich kaum mehr störend Schnee und insgesamt erstaunlich trocken.

Trozt viel schieben mit 11,4 Km/h Durchschnitt mehr als "üblich" :confused:

Soll ichs in Zukunft früher ankündigen?
:devil:

AB
29-03-2009, 11:46
Soll ichs in Zukunft früher ankündigen?
:devil:

Nana 10min bevor du wegfährst reicht. :devil: :rofl: