Zum Inhalt springen

Sommerzeit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob sinnvoll oder nicht, sie jetzt dahingestellt, aber morgen um 2.00 werden die Uhren um 1 Stunde nach vorne gestellt.

Damit das auch alle wissen!

:devil:

 

Also wann muß ich jetzt aufstehen um 1.00 oder 2:00,gilt da jetzt schon vorher die Sommerzeit oder erst nach dem umstellen.:rofl:

Du hast mi jetzt ganz verwirrt.:confused::D

Ich kumm sicher zu spät in de Hockn.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wann muß ich jetzt aufstehen um 1.00 oder 2:00,gilt da jetzt schon vorher die Sommerzeit oder erst nach dem umstellen.:rofl:

Du hast mi jetzt ganz verwirrt.:confused::D

Ich kumm sicher zu spät in de Hockn.:devil:

 

Also, gaaanz einfach. Wegga auf 2.00 stellen, dann schnell auf 3.00 vordrehen und dann in der Früh rechtzeitig zum Grand Prix wieder aufstehen.

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.... sch...s überbleibsel von 1974 - wir haben keine energiekrise mehr ... wir haben eine finanzkrise! :p;)

 

 

Soi i jetzt mei Konto noch voa schtön.:confused::devil:

 

Also, gaaanz einfach. Wegga auf 2.00 stellen, dann schnell auf 3.00 vordrehen und dann in der Früh rechtzeitig zum Grand Prix wieder aufstehen.

 

:U:

 

Danke i hob's gschofft,bin scho munta.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fast nur mehr Funkuhren und -wecker bei mir zu Hause, da brauche ich mich um die Umstellung gar nicht zu kümmern und verpasse nichts. :cool:

 

um gottes willen!!!

die strahlen, die strahlen.....

sie verändern die zeit.....

mein kopf, mein kopf...schon wieder diese schmerzen...

und die stimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur, damit die Parlaments-Nichtstuer am Abend länger Sonne auf ihren Steuergeld-Villen haben :mad:

heast zacki... - host an jetlag durch die umstellung... :f: :p

ich liebe die sommerzeit, weil ich dann nach der arbeit noch ein runderl drehen kann.

mir is völlig wurscht, ob es in der früh finster ist, oder nicht, hauptsache am abend

ist es länger hell... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Villa kann man den "längeren" Tag aufgrund der Sommerzeit genießen. Obs am Weg in die Arbeit heller oder dünler ist, ist mMn wurscht, Hauptsache nach der Arbeit geht sich eine Runde aus, was die Sommerzeit ermöglicht/erleichtert. Gerade für "Nichtstuer" macht es eher keinen Unterschied, weil die können eh immer um 13-14 Uhr los.

 

:toll:

 

ganz genau! es ist die von mir heiß geliebte sommerzeit, die ausfahrten nach der arbeit und unter der woche bei tageslicht möglich macht. bitte lieber barack obama (oder wer sich sonst noch dafür zuständig fühlt): unbedingt beibehalten!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

ganz genau! es ist die von mir heiß geliebte sommerzeit, die ausfahrten nach der arbeit und unter der woche bei tageslicht möglich macht. bitte lieber barack obama (oder wer sich sonst noch dafür zuständig fühlt): unbedingt beibehalten!:love:

 

Genau und den Regen und Wind kann er auch gleich abstellen.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...