Zum Inhalt springen

sun ringle black flag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Knoaba!

 

Leider konnte ich im Netz bisher noch keinen Testbericht eines Bikers über den Laufradsatz von sun ringle black flag ausfindig machen.

Vielleicht schindet jemand aus dem Bikeboard das Teil bis zum geht nicht mehr :s: her!

In diesem Sinne wünsche ich allen Radfahrern einen guten Start (hier im Lechtal liegt jo no so viel Schnee :k:) in eine unfallfreie Radsaison 2009.

 

Kette rechts!

 

Pfiat enk derweil aus Tirol

 

frank the tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab den LRS vor gut einem Jahr am Bike meiner Freunin verbaut.

Von Schinden kann bei 50kg aber leider keine Rede sein...

 

Du solltest bedenken dass der LRS vorne 24 und hinten 28 Speichen besitzt - Version für Felgenbremsen.

 

Ist bis jetzt unauffällig (auch keine Probleme mit den Lagern, etc.) und verrichtet seinen Dienst.

 

 

Jetzt konnte ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, stimmts?

Aber ich hab ihn damals auch einfach so aus dem Bauch heraus gekauft.

 

lG michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael!

 

Danke für deine schnelle Antwort.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige Biker bin, der den black flag nutzt.

Bis jetzt war er (v-brake version) allerdings nur bei Uphillrennen mit dem furiours fred im Einsatz.

Das vordere Laufrad ist überkreuzt eingespeicht, wodurch er ausreichend steif ist - i bin auch eher auf der leichten Seite :jump:. Eigentlich ein edler Laufradsatz, der mit ca. 1.450 gr. überzeugen kann.

Einzig beim Hinterrad liefen die Lager, nach jeweils einem kurzen Regenrennen schwer. Was auch bei einem zweiten hinteren Laufrad wieder aufgetreten ist. Inzwischen wurde das Laufrad von meinem s'Radhaus eingeschickt und das Lagerprobelm behoben. Jetzt bin ich gespannt, ob das noch einmal auftritt.

Jedenfalls habe ich vor, meinen black flag heuer auch für Trainingsfahrten zu nutzen. Einzig der Alu Freilauf wird wohl nicht allzu lange überleben, aber sind wir mal gespannt :s:!

 

... jetzt schneit es schu wieder :f:

 

Pfiat di derweil und a schöne Sommerzeit!!!

 

frank the tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...