Zum Inhalt springen

Bikes um € 1200


Gast lupo80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mal um Inputs bitten zum Thema "HT Bikes um € 1200 (unter Berücksichtigung von realistischen Rabatten!)

 

Wichtig ist eine ausgewogene Mischung aus Gewicht - Komponenten und Qualität (Rahmen usw)

 

also es gibt ja eine große Auswahl und was würdet ihr empfehlen und aus welchem Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=racecross&kat=Race

 

hallo erstmal!

 

ich würd dir mal das race cross empfehlen

is zwar ein bisschen drüber mit 1350 is aber von der ausstattung erste sahne

 

11,4kilo, komplett slx.....

 

und wenste nen intersport xl in der gegend hast, und du eventuell sogar mitglied bist, bekommst du 20% rabatt drauf

 

--> 1080 euronen....

 

hast dann noch genug saft für passendes KTM-Dress (wenn mich nicht alles täuscht trikot + hose 100€ noch dazu im geilen KTM-Orange)

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den nächsten Thread zu dem Thema - gestern gab es erst einen, wo du auch gepostet hast - für weitere Inputs gibt es die Suchfunktion (mit wirklich reichlich Ergebnissen) und die Möglichkeit, die Ausstattungen zu recherchieren.

 

Und vom Service her solltest du entweder selbst Ahnung haben, dann ist es egal, oder du kaufst statt bei großen Sportketten (die ich nicht grundsätzlich verteufeln will, aber es sind halt keine Spezialisten) bei einem Rad-Geschäft und vertraust den dortigen Profis in der Werkstatt.

 

Bei Rabatten kannst du entweder verhandeln, ob Preis nachgelassen oder Zubehör wie Helm oder Schuhe oder so dabei ist. Wenn dir jemand erzählt, er hat so und so viele Prozente gekriegt und dir erscheint das toll, dann frag denjenigen, ob er mit dir das Rad kaufen geht - das könnte helfen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du "meine" Rabatte, oder "normale" Rabatte?:devil:

Weiterfuehrende Frage: Was ist ein normaler Rabatt, 3% Skonto, 10%, 15%, ... :f:

 

Macht naemlich einen unterschied, wenn ich zb ein Rocky Mountain Vertex 50 von 2009 um 1400 EUR bekomme statt 2000 zb irgendwo... weil dann wuerds ja fast in deinen Bereich auch fallen hier... und trotzdem wuerds dem Interessenten nix helfen wenn er es selber kaufen will... 10% mehr oder weniger sind im SChnitt hier dann 150 EUR ... und da tun sich z Tl. andere Komponenten ploetzlich auf

 

Demnach finde ich es ziemlich sinnlos hier eine Auflistung von allen Hardtails im Preisbereich von 1200 EUR reinzuschreiben!

Dann stehen hier 70 Modelle... und was hast dann davon?

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzten bike magazin war glaub ich ein test zu dem preisrahmen, vielleicht kannst dir das irgendwo organisieren...

 

danke für den tip!

 

 

zu den anderen Postings:

Ich möchte mich dafür entschuldign, dass ich so unbedacht gepostet habe! Seits ja ganz schön streng hier! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip!

 

 

zu den anderen Postings:

Ich möchte mich dafür entschuldign, dass ich so unbedacht gepostet habe! Seits ja ganz schön streng hier! ;-)

 

Nimm es uns bitte nicht übel, wenn du länger hier mitliest und postest, findest du genau deine Fragestellung halt wirklich extrem häufig. Deswegen bist ja jetzt nicht unten durch.

 

 

Oder...:devil:

 

Weißt eh, wenn du wie überall im Leben ein bissi Eigeninitiative zeigst und dir was erarbeitest, kommen die Leute viel weiter und lieber auf dich zu, wenn du was brauchst. Gibt ja auch "Flaschen", die etwas kaufen udn hier dann fragen, was in der Gebrauchsanleitung stehen würde. :f: Davon bist du ja zum Glück weit entfernt...

 

Aber in dem Preisrange kannst eh nicht viel falsch machen, also einfach mal losziehen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist eine ausgewogene Mischung aus Gewicht - Komponenten und Qualität (Rahmen usw)

QUOTE]

 

wie schon gepostet is im bike 3/09 ein test von 1.000 euro ht bikes drin.

fazit vom bike magazin:

tipp race, also eher für die sportliche gangart bekommen bulls copperhead 3 und canyon grand canyon 6.0.

 

tipp allround, also eher universell einsetzbar bekommt radon zr team 7.0.

 

i weis, die tipps sind 1.000 euro und ohne rabatt. aber da hast wenigstens noch etwas gespart. und wennst ein paar hundert runter hast kannst die 200 euro zum tunen nehmen, glaub mir da fällt dir dann sicher gleich was ein. manche haben auch baukasten-systeme online, da kannst auch gleich zB einen besseren laufradsatz als aufpreis auf 1.200 euro nehmen.

 

aber vergiss nicht, die 3 marken kannst glaub ich nirgends probieren (evtl des bulls bei cooperative fahrrad in wien), also weißt du nicht ob dir der rahmen zu deinem körper passt oder obst nacher droben hängst wie der affe am schleifstein :l:.

 

ps: lass die nit unterkriegen von diversen meldungen hier im board.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...