PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug Wellnessfraktion 6./7. Juni 2009

sake
30-03-2009, 08:41
Wie wäre es mit einem Wellnessausflug nach Klagenfurt?

Samstag Anreise und Besichtigung "der" Strecke, Sonntag a bissl einen Wellnesstria (OD)?

Wer ist dabei? Zwecks Fahrgemeinschaften, Zimmer usw.

Hier der link zur Veranstaltung (http://www.klagenfurttriathlon.at/)

wamm
31-03-2009, 12:14
ansich ned blöd die idee, ist allerdings genau das dönerinsel-OD-weekend. hmmm... luschtiger wärs in klognfuat sihali

naja, zuerst muss ich meine schmerzenden pappulatur-baustellen hinter mich bringen. sonst schaff ich nicht einmal 100m radln, vom plantschen und joggn einmal ganz abgesehen... :f:

dynamite1
31-03-2009, 12:32
Hört sich nicht schlecht an --> als Test für den Ganzen!
Werd noch nachfragen bei mir!

sake
31-03-2009, 12:35
ansich ned blöd die idee, ist allerdings genau das dönerinsel-OD-weekend. hmmm... luschtiger wärs in klognfuat sihali

naja, zuerst muss ich meine schmerzenden pappulatur-baustellen hinter mich bringen. sonst schaff ich nicht einmal 100m radln, vom plantschen und joggn einmal ganz abgesehen... :f:

uups, das mit der dönerinsel wusst ich nicht ... aber es wird immer irgendwas anderes auch sein. ausserdem sind wir ja eine woche vorher auf der sprint oder mitteldistanz unterwegs.

was macht das goscherl?

wamm
31-03-2009, 12:44
stimmt, hier in den arktischen teilen der welt ist das mit den wettkampftermine leider immer so. :D

was macht das goscherl?
ma guggn was der dottore heute sagt, wir machen einmal den ersten beisser auf und schauen rein. vielleicht kann ich die weisheitszahn-op ja auf jahresende verschieben, wenns nicht akut ist.

hermes
31-03-2009, 12:59
stimmt, hier in den arktischen teilen der welt ist das mit den wettkampftermine leider immer so. :D

ma guggn was der dottore heute sagt, wir machen einmal den ersten beisser auf und schauen rein. vielleicht kann ich die weisheitszahn-op ja auf jahresende verschieben, wenns nicht akut ist.
ausse mit die zähnt, die mache eh nur probleme.
das richtige alter hättest auch schon :devil:

schad, dass ich kein triatlet bin*, klagenfurt wär nett. soviele kärntner sind halt dort :rolleyes:

*nur spaß.

sake
31-03-2009, 13:07

mutig, sehr mutig :D

schad, dass ich kein triatlet bin*, klagenfurt wär nett. ...

*nur spaß.

wie darf man das verstehen? wennst es schad findest kannst ja was dagegen unternehmen. bei dir wär windschattenfahren ja eh ka thema. da is ja selbst der zeiger der sonnenuhr a schattenspender :zwinker:

Babs
31-03-2009, 13:29
Hört sich nicht schlecht an --> als Test für den Ganzen!

wann machstn leicht den ganzen?

Werd noch nachfragen bei mir!

kannst mir verraten wie das funktioniert .... i krieg da nie a gscheite antwort ... :rofl:

Babs
31-03-2009, 13:31

für mich is des wochenende a vom termin her a bisserl blöd :(

alles gute für deine zanderl ;)

dynamite1
31-03-2009, 14:07
wann machstn leicht den ganzen?

WEnn die Anmeldung was wird --> 2010 (nächstes Jahr)

kannst mir verraten wie das funktioniert .... i krieg da nie a gscheite antwort ... :rofl:

Na natürlich mit meinen mit meiner besseren Häflte!:rofl:

Babs
31-03-2009, 14:22
WEnn die Anmeldung was wird --> 2010 (nächstes Jahr)

na, dann musst heuer anfeuern kommen ...
viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden ;)

***chandler***
31-03-2009, 15:18
viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden ;)
kann ma ganz sicher:sm:

shroeder
31-03-2009, 15:31
Wie wäre es mit einem Wellnessausflug nach Klagenfurt?

Samstag Anreise und Besichtigung "der" Strecke, Sonntag a bissl einen Wellnesstria (OD)?

Wer ist dabei? Zwecks Fahrgemeinschaften, Zimmer usw.

Hier der link zur Veranstaltung (http://www.klagenfurttriathlon.at/)

is recht, ich wär dabei, wobei ich eventuell am freitag abend fahrn, und beim vater in völkermarkt nächtigen, ich bräucht dann hinunter nur materialtransport und rückreisegelegenheit :D

wamm
01-04-2009, 18:36
kann ich schon knicken den termin. am 7.6. bin ich zum family-lama-trekking im wald1/4 abkommandiert worden.

somit bleibts beim döner-olymp.

alles gute für deine zanderl ;)

danke, der erste von insg. dreien ist schon in arbeit und ausgehöhlt. :f: wird sich noch durchs ganze frühjahr ziehen.

übrigens, meistens fängt es mit schnupfen und anschliessender nebenhöhlenenzündung an.

pinkpanther
01-04-2009, 23:49
viel kann man sich heuer ja wieder vorort anmelden

kann ma ganz sicher:sm:

5 min. lang? :rolleyes: