Zum Inhalt springen

"Reizbare Brüder"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachfolgender Text ist die automatische übersetzung aus dem englischen, man lese und staune.....:D

 

WELTEXKLUSIVES - Neue Plattform Eggbeater

 

Sie wissen, daß wir immer nach neuem Material für Sie suchen? Brunnen, den wir berechnen, daß das clipless Pedal der neuen Plattform von reizbarem Bros der Erfolg der Jahreszeit sein könnte.

 

Shimanos 636 (und 545) Pedale sind unter den downhillers, freeriders, singlespeeders und Mitfahrer sehr populär, die nach einer Spitze mehr Unterstützung suchen, eine grössere Plattform oder gerade ein Pedal, die ein wenig ein Schlagen nehmen können. Leider für andere Pedalhersteller, haben Shimano auch ein Patent auf der Weise, die das innere Pedal entsprungen wird, damit es immer bereit ist sich zu engagieren.

Gut wird das reizbare Brüder Eggbeater Design bereits für sein vier-mit Seiten versehenes Eintragung System - gepriesen gut glücklicherweise, hat ein freies drehendes inneres Pedal doesn't Zusammentreffen mit Patent Shimanos - und es erlaubt reizbaren Brüdern, ihr normales Pedaldesign für die innere Einheit ihres neuen Holzhammerpedals zu verwenden.

1030-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Mich erinnerts' an die "Gfeanzten Brüder", wenn i' das les'.... ;)

du wirst es nicht glauben, aber mein erster gedanke, als ich das

thread-thema gelesen habe, war: "wos haumma jetzt scho wieda

augstööt...?" :p:D

 

ein vollkommen unschuldiger http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

du wirst es nicht glauben, aber mein erster gedanke, als ich das

thread-thema gelesen habe, war: "wos haumma jetzt scho wieda

augstööt...?" :p:D

 

Komisch, genau das ist auch mir in den Sinn gekommen :D

 

ein genauso unschuldiger (muss in der Familie liegen ;))

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...