Zum Inhalt springen

regierungsviertel-ride


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätte eigentlich jemand lust/interesse wieder mal in st. pölten im regierungsviertel herumzurollen? ich hätte montag bis donnerstag ziemlich jeden abend zeit.

 

man könnte das kleine treffen ja für etwaige besprechungen zum bb-treffen leogang nutzen und den abend bei einer pizza oder ähnlichem ausklingen lassen.

 

bei schönem wetter stell ich mir das recht gemütlich und stimmungsvoll vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut wetterbericht wird es am donnerstag regnen.

somit würde ich für morgen mittwoch plädieren, da es heiß werden soll und somit einem warmen, gemütlichen abend in st. pölten nix im wege steht.

 

ich würde sagen wir treffen uns morgen, 16. 7. um 18.30 uhr beim klangturm.

 

ist natürlich wieder jeder herzlich eingeladen egal ob freerider, ccler, tourenfahrer, dhler oder ähnliche 2rädrig mobilisierte freaks (aber bitte die MX zuhause lassen ;) )

 

@corax: weißt du wie du hin kommst oder soll ich dich wieder mitnehmen? liegt ja wie immer am weg :)

 

@botschn: lass die arbeit ruhn und komm auch vorbei. donnerstag regnet es. da hast du dann genug zeit um die sachen von mittwoch nachzuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon san die hälfte Straßenkilometer, ganz so arg bin i ah net :rolleyes:

Falls Herr Lukas *Bahnrennengeil* ;) in dem Thread vorbeischaut - könnt ihn morgen nach St.Pölten mitnehmen nur würd ich schon um halb 5 wegfahren (vielleicht können mir die Hardcore-Fritzen dsa bike gleich vor Ort reparieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha!

das ist aber schön, dass soviele leutl kommen... ;)

 

@mongo-eva: hab den sebi auch eingeladen, der kommt sicher gerne- is ja auch schon ein kleiner freerider, im letzten monat ein hinterreifen und ein pedal zerstört- auf bmx-strecke :D

und das mit stinkigem bianchi klump radel.. hähä

 

@jürGEN:

nehme das angebot gerne an, vielleicht bin aber schon früher in der stadt. wenns geht, pick mich beim "gasthof polly"- direkt an b1- auf, so ca. um 18:15, werd dort warten. wenns anders kommt, ruf ich an oder pm, okay? :) danke nochmal, ganz lieb!!

 

eva, ps: geburtstagsgeschenk ein anders mal bitte, bin a bisl potschat und linkshänder nochdazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi da zebi :)

mag endlich wieder leut aus der klasse sehn! gehn ma scho alle so ab :D

kommt er wirklich?

 

was ganz anderes: weißt schon vom 26. juli? bei babsi im garten!? werd aspang bleiben lassen (freut mi ned so richtig...) und hinkommen :)

uuund: ich muss da noch was erzähln! hach... morgen dann! erinner mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht meine bärentatzen-pedale anbohren damit ich die vorgeschriebenen rückstrahler montieren kann bzw. weiß ich nicht ob es rückstrahler gibt die man vernünftig auf die doch etwas dicken speichen montieren kann ohne dass sie bei der 1. umdrehung gleich davon fliegen.

 

da müsst ich mir dann gleich eine 100er-packung katzenaugen besorgen und immer mitführen :mad:

 

wenn mich jemand stragen will weil ich auf meinem downhillbike keine rückstrahler montiert habe dann überroll ich ihn einfach mit meinem 2,6er gazzaloddi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...