Zum Inhalt springen

KTM Life Sprint oder Stevens X6?


Gast Luke73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

möchte mir zum ersten mal ein "ordentliches" Rad zulegen. Bin ca. 80% auf Asphaltwegen und ca. 20% auf Weldwegen unterwegs. daher ein Trekking bzw. Crossbike. Kein schweres Gelände und kaum Steigungen. Das Rad wird auch zum ziehen eines Kinderanhängers gebraucht.

 

finazieller Rahmen: ca. 700 €

 

 

 

nach längerer Recherche hpts. im Internet und in zwischen beim Händler sind das meine 2 Favoriten. Für mich als Laien scheinen sie auch eine sehr ähnliche Ausstattung zu haben.

 

Was würdet ihr mir empfehlen?

 

 

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir beide angesehen, gefallen mir beide ganz gut, wobei mir das KTM mit der orangen schrift etwas besser zusagt, und ausserdem kommts ja aus Österreich :-)

Das stevens ist dafür etwas leichter.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel sollen die Bikes denn Kosten? Je 699,- oder kannst noch was rausschlagen an Rabatt?

 

Ich habe beim KTM nix zu den Laufrädern gefunden. Weißt du welche das sind?

 

1 Kilo Unterschied ist nicht so wenig wie ich finden, aber an dem wird's wohl nicht scheitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...