Zum Inhalt springen

Es wird Zeit für eine DiRu am 7. 4.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaaa, die DiRu *grööööööhhl* *Tim Taylor har har har har* ... na, bin nit betrunken, aber des musste jetzt einfach sein :D

Es sind frühlingshafte Temperaturen angesagt :flower:

 

Gut trainiert is was anderes, oba Gas gebm konni immer noch *g*:bump::ueroll:

 

Wo sind unsere auftrainierten Profis für eine Ausschreibung:megaph:

Oba echt Tommy, wo bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll - laßt die DIRU wieder beginnen - stylisch genug sind wir doch alle schon wieder :D

:klatsch:

 

Da hast recht! 2009 wird eindeutig das Jahr des Styles!

Jeder fährt mit einem super Becher herum, doch oft vermisse ich den Style dabei.

Also alle schnell noch die Parts und Haute Couture begutachten, aufrüsten und dann ab auf die DiRu. Hier sollten doch die Sunshine-Biker aus dem wunderschönen Graz den Ton angeben und die nötigen Style-Trends setzen!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nicht zu streng da ich heuer erst 1000 KM mit 50000 HM in den Beinen habe. :devil:

:p ... na dann Vollgas *g*

Wichtiger is eh fast die Distanz, die Höhe kommt mit den steigenenden Temperaturen von selbst :cool: Mit den Höhenmetern kann ich heuer noch nit mit dir mithalten, aber jetzt steigts mit jeder Ausfahrt fast proportional ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...