Zum Inhalt springen

Im Schwarzenberg wollen's kein Geld von Radlern!


Empfohlene Beiträge

Falls mal jemandem fad sein sollte und er oder sie nicht weiß, wen als nächstes boykottieren - nehmt das Café Schwarzenberg.

 

Ich hab gerade meine erste kleine Ausfahrt seit zwei Monaten hinter mir (Gott war das geil! Mir wär fast einer abgegangen!!!) und fahr auf dem Heimweg gemütlich durch den Ersten und dachte mir, stell dir doch mal einen kleinen Braunen im Schwarzenberg rein.

 

Setz mich in den Garten, lehne mein Rad ganz brav an die Mauer, so, daß es wirklich niemanden stört, kommt auch schon der Servierkasper rausgerannt und macht einen auf "Wissens, mich persönlich stört's ja nicht, ich radel ja selber, aber mein Chef...".

 

Ich hab ihn gebeten, seinen Chef mal kurz zu holen damit ich mich mit ihm über das Thema "Was braucht mehr Platz, ein stehendes Fahrrad oder ein Kinderwagen" unterhalten kann, aber leider war er, Sachen gibt's, nicht da.

 

Ich seh's ja echt ein, wenn in dem Laden was los ist.

Aber wir waren exakt zwei Personen für einen Schanigarten von 50m².

 

Die Schweinebacken sehen mich definitiv nie wieder - dabei hab ich in dem Laden vor 15 Jahren so unglaublich viele Mathe- und Physikstunden verbracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nimmst ´s näxte mal einen Amtl.Lichbildausweis mit, gehst in irgendein Ministerium und sagst Du willst denn Minister besuchen.

Meistens im 3 Stock findest dann einen Kaffeeautomat mitsamt Raucherkammerl.

 

Die Sieder mit angeblich "Grossen Namen" kannst ä alle schmeissen wennst nicht mit´n X5 und Ukrainischem PKZ vofährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei behaupten die da extra "Heteros very welcome".

 

um der ganzen wahrheit die ehre zu geben, das war a einzelfall, sonst is ma dort ob allein, in gleich- und andersgeschlechtlicher gesellschaft gut aufghoben, wird freundlich bedient, unds essen is durchaus schmackhaft

 

Oder war der Fehler vielleicht, daß es die Frau vom Besitzer war?

:rofl:

 

damals war ich noch jung und in der lage mir eigene frauen mitzubringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...