Zum Inhalt springen

RR SO - Mädels


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs zwar schon im Nora-Forum ausgeschrieben, aber erfahrungsgemäß sind die nicht-vereinsmitgliedrer immer ein bissi ängstlich bei ausfahrten in einem vereinsforum.

 

is aber keine vereinsausfahrt - sondern eine mädelsausfahrt.

 

mim RR am So um 13.15., treffpunkt: Nordsteg in der mitte (is ungefähr bei der donauinselabfahrt.

 

mehr infos:

http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-Maedelsausfahrt-So-54-th101026

 

 

und ganz wichtig: HELM - ohne helm kein mitfahren! und reserveschlauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ind ich ehrlichgesagt auch doof - weil ....naja soviel Zeit hab ich unter der Woche net und ich tät da schon gern allee unter einen Hut bringen.

 

Also WiLLka - dürfen zahmen Männchen und ev liebe Wellnesstriathleten ev mit? "liebdreinschau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ind ich ehrlichgesagt auch doof - weil ....naja soviel Zeit hab ich unter der Woche net und ich tät da schon gern allee unter einen Hut bringen.

 

Also WiLLka - dürfen zahmen Männchen und ev liebe Wellnesstriathleten ev mit? "liebdreinschau"

 

nein, diesmal nicht. diesmal nur mädels. das nächste mal dann auch dann die anderen mädels. aber diesmal nur RICHTIGE MÄDELS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke WiLLka für die INFO - man sieht sich ein andermal....

 

eh super petra. es is von anfang an dort gestanden, dass es eine mädelsausfahrt ist. das mit dem anderes mal kannst da schenken, bin ja net dein kasperl. hast vielleicht vergessen, aber wegen dir hab ich die ausfahrt von 12 auf 13.15 verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich jetzt furchtbar schnell geradeaus in eine beliebige Richtung laufen...

 

du bist ein sehr kluges mädel! kein richtiges halt, aber du wärst fast klug genug um bei einer mädelsausfahrt mitzufahren.

 

@gmk: glaub mas, mit mir zu posten ist wesentlicher angenehmer als mit mir rad zu fahren!

 

und sollt ich jemals wieder eine ausfahrt ausschreiben - dann ganz sicher mädels&die anderen mädels-ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein sehr kluges mädel! kein richtiges halt, aber du wärst fast klug genug um bei einer mädelsausfahrt mitzufahren.

 

@gmk: glaub mas, mit mir zu posten ist wesentlicher angenehmer als mit mir rad zu fahren!

 

und sollt ich jemals wieder eine ausfahrt ausschreiben - dann ganz sicher mädels&die anderen mädels-ausfahrt!

 

hab´ ich scho ghört

 

wieso ka mixed - > mann&frau heisst des! :zwinker::rofl:

 

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...