Zum Inhalt springen

Sigma Sport BC 2006 MHR Wireless


Empfohlene Beiträge

Hab ich früher gehabt und war eigentlich recht zufrieden damit.

 

Leider haben die Sigma manchmal a bissi an "Spinner" wurde mir jedesmal aber anstandslos ausgetauscht.

 

Ich hab ma dann aber ein den Polar S725X gekauft damit ich one 4 all (MTB,RR und Laufen) habe.

 

Edit:

Aja! Der Preis is natürlich a hammer. Die selben Funktionen um den preis wirst warscheinlich schwer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, dann werd ich mal zusehen dass ich das teil krieg.

 

kurze verständnisfrage: den puls übernimmt er vom polargurt oder wie ?

 

Soweit mir bekannt is das ding nicht polar kompatibel aber beim Set ist ein eigener Sigma Pulsgurt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt is das ding nicht polar kompatibel aber beim Set ist ein eigener Sigma Pulsgurt dabei.

 

Mhm....wie ist der Tragekomfort von dem Ding? So angenehm wie der neue von Polar ? oder hat der wie die ganz alten polar auch so ein hartplastik-teil oder so einen kas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit dem seit 2 Jahren. Am Anfang hatte er öfters Empfangsprobleme. Seit 1,5 Jahren hab ich einen anderen Magneten, und seitdem funktioniert er auch! Find ihn schon cool, nur die Pulsfunktion benutz ich eigentlich nie, da keine Kalorienanzeige dabei ist. Da nehm ich dann doch lieber die Polar. Trotzdem.....gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich der Puls auf der Anzeige eh nur dezent interessiert...eigentlich ist der rest wichtig...gibts da noch ein Produkt dazwischen ?Die Höhenmeter wären mir halt auch wichtig...deswegen eigentlich das Modell....

 

 

 

Pulsfunktion kannst auch deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den auch schon seit nem jahr, und hab bemerkt das die höhenmessfunktion zeitweise kompletten stuss anzeigt!

 

das ding arbeitet mit luftdruck und der is min wetter ziemlich empfindlich

 

 

die pulsfunktion is nett, aber polar is besser....

 

der Pulsgurt is auch besser von polar, der sigma is irgendwie kloppiger und größer....

 

:jump:

 

aber besorg ihn dir, für den preis sicher hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di Höhenmeterfunktion hat eigentlich immer gut funktioniert. Wetterumschwünge waren hald a paar meter auf oder ab aber es hat sich immer in einem vertretbaren Rahmen bewegt.

 

Wennst is mit Autos vergleichst is das Ding hald a Skoda und Polar hald a Audi (oder hald was besseres)

 

So viele Funktionen (die auch funktionieren) um den Preis is sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 2 Wochen auch einen gekauft,absoluttes Top Teil,keine Probleme und super Funktionen.

Habe ihn in England um 42,- Euro :klatsch: bestellt - Absolut heißer Preis.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen,kenne kein anderes Gerät daß soviel bietet (in guter Qualität) und so günstig ist.Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...