Zum Inhalt springen

Fitness?


Geht ihr ins Fitness-Center?  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr ins Fitness-Center?



Empfohlene Beiträge

also bis jetzt habe ich mich in fitness centers nach spätestens einer viertelstunde dermaßen gelangweilt, dass ich wieder heim bin oder mich aufs mtb gesetzt habe.

ich scheine nicht so der indoor-sportler zu sein. bevor ich in einem raum im kreis laufe, gewichte stemme oder auf isomatten rumturne geh ich raus an die frische luft.

man muss aber auch dazu sagen, dass ich keinen fixen trainingsplan habe, den ich in einem fitness-club durchziehe. dann wärs vielleicht nicht so fad.

 

f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh seit 2 Jahren mit guten Freunden und es macht mir sehr viel Spass.

 

Außerdem finde ich es gut kräftig zu sein und das es als "nice to have" angesehen wird bissl muskelmasse zu haben sind nur weitere pluspunkte.

 

Außer der preisliche Aspekt und die Zeit (wobei erstes als student knapp ist und zweiteres reichlich vorhanden) find ich hats nur vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer geht denn scho freiwillig zu de aufblosenen, die nur nebenbei, eben weils total uninteressante menschen sant, bei einer dopingkontrolle auffallen, während unsere sport nora und mountainbiker regelmässig auf's stockerl fahren und dann mit 45 wegen völligen versagens der inneren organe den löffel abgeben? die sogenannte fitness kann ma sich auch im richtigen job holen, man darf also kein sesselfurzer, in der höchststufe beamter bei der wgkk, oder den gschmierten bei der polizei sein und sich dort einen fetten arsch auftrainieren, sondern sollt immer in bewegung bleiben. das ist hier natürlich ein paradoxon, denn ich sitz jetzt auch hier vorm blechtrottel und kopf diese zeilen ein!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso denn ned. bist der meinung dass diplomatie auch nur irgendwas bringt? und genau aus dem grund gibts auf der welt aktuell über 90 kriege?! und aus der geschichte hamma wohl glernt, dass genau die, die auf die sogenannte diplomatie ja so viel wert legen auch die ersten waren, die an krieg angefangen haben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in einem Studio arbeite hab ichs leicht, nach 21:00 Uhr wenn alle fort sind hab ich freie Bahn und kann Zirkeltraining machen.

Im Moment stehen hauptsächlich Koordinations- Stabilisationsübungen, bzw Rumpfmuskulatur am Programm. Kann man zwar zu Hause auch machen, aber ich hab keinen Ball zu Hause und bin ganz gern auf den Geräten, bzw am Turm (Klimmzüge, Dips und Bauchübungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso denn ned. bist der meinung dass diplomatie auch nur irgendwas bringt? und genau aus dem grund gibts auf der welt aktuell über 90 kriege?! und aus der geschichte hamma wohl glernt, dass genau die, die auf die sogenannte diplomatie ja so viel wert legen auch die ersten waren, die an krieg angefangen haben!!!

 

 

frage: was arbeitst den du leicht? stehst am hochofen in der Voest Linz?

 

wennst schon so daher redest!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...