Zum Inhalt springen

Zu wohlgenährt ...?


hh15302
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar über den Winter vielleicht ein klein wenig Gewicht zugelegt :o, aber das allein kanns doch wohl nicht sein! Auf der Ausfahrt heute hat der Vorderreifen nach gut einer halben Stunde auf einmal angefangen zu schlagen. Ich bin gleich stehen geblieben und hab gesehen, dass an einer Stelle eine Beule aus dem Reifen (Vredestein auf Fulcrum Racing) heraus ragt und es deswegen so holpert.

 

Ich hab gleich umgedreht, bin aber nicht mehr weit gekommen, weil in kürzester Zeit die ganze Luft aus dem Reifen draußen war. Zum Glück war ich auf der Donauinsel nur mehr 20 min (zu Fuß... grummel) von der U-Bahn weg und bin halbwegs glimpflich heimgekommen.

 

Zuhause hab ich versucht wieder aufzupumpen, leider ohne Erfolg, der Reifen hält keine Luft mehr. Daher meine Frage: habt ihr eine Erklärung für die Ursache des Platten? (Ich hatte zwar auf 8 bar aufgepumpt, aber das kanns doch nicht sein.. oder?). Und was muss ich tun, um den Reifen wieder flott zu bekommen?

 

Danke

HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck! U saved my Day, Thread des Jahres...:rofl::rofl::rofl:

 

Wenns ein Clincher is einfach Schlauch flicken oder günstigen neuen kaufen kostet keine Welt.

 

Wenns ein Schlauchinger ist und es a klans Loch sein sollt, was i net glaub kannst evt. manchmal den noch mit Milch retten ansonsten ebenfalls neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerührt von dem tiefempfundenen Mitgefühl, das ihr in Euren Postings zu meiner misslichen Lage zum Ausdruck gebracht habt ... danke! :zwinker:

 

Ausgestattet mit diesem Wohlwollen war ich gestern beim freundlichen Fachhändler meines Vertrauens (ein echt dickes Lob an die netten Leute im neuen Geschäft in der Praterstrasse) und er hat gemeint, er kann sich mein Problem auch nicht erklären, weil optisch ist alles in Ordnung. Bitte, das sagt der Experte!

 

Ich hab jetzt also einen neuen Schlauch, alles ist wieder straff und fest wie es sein soll und neuen Ausfahrten steht nix mehr im Wege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';1876064]Das nächste Mal nimmst einen Schlauch und a CO2 Patrone mit' date=' dann kannst auch weiterradeln. :)[/quote']

 

Den Schlauch hätt er eh dabei gehabt.:D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99949&d=1238943681

Für die Gase müßte er noch sorgen.:)

I wüsst da was!:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...