Zum Inhalt springen

Polar Pro Trainer 5 Ständig neuer Bildaufbau.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab leider wiedermal ein Problem der technischen Art.

Nutze seit letztem Jahr den Polar Pro Trainer 5 und leider hab ich in den letzten Wochen ein Problem damit.

Wenn ich eine Traingingsdatei in der Detailansicht ansehen will, geht das leider nicht da sich die Diagramme ständig neu aufbauen. Sobald er alle Diagramme anzeigt löscht er alle wieder weg und beginnt von neuem damit diese anzuzeigen. :(:confused:

Hab jetzt schon alles Deinstalliert und nochmal neu Installiert, aber bringt leider nichts.

Da ich ja technisch leider nicht so begabt bin frag ich mal ob hier jemand dass Problem kennt?

Vielen Dank gleich mal im voraus.

 

Da Noidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir damit jemand helfen. Bin draufgekommen, dass kleiner Dateien z.b. Coachingdateien vom Daum unter einer Stunde nach 2 maligen Bildaufbau bleiben aber alles was über 2 Stunden geht geht nicht. :confused:

 

So und noch was ist mir soeben aufgefallen. Wenn er gerade die Kurven immer wieder neu aufbaut und ich mehrmals in das Feld mit den Kurven klicke kommt dann das Fenster "Eigenschaften Kurve" wenn dieses Fenster dann markiert ist bleibt die Kurve im Hintergrund stehen.

 

Nene ich bin jetzt echt am Ende meiner Ideen? Kann ja dann auch nix mit der Grafikkarte zu tun haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...