Zum Inhalt springen

3D-Karte im BIKE (Magazin)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Voll genial, im jetzigen Bike is a 3D-karten drinnnen vom Gardasee mit den geilen Trails und Touren.

 

Schaut genialst aus!!!

 

DAs ganze is in etwa A3 grooß. Und auf der Rückseite ein fettes poster von einem Dirt-Jumper, von dem ich gestern abend noch wusste wie der heißt. .. wah.. wie heißt er????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

jo unterschied schüler - student

 

stundenten sind noch viel fauler. :D :D :D FH ausgeschlossen

 

Wie ich noch schüler war, hab ich zuhause fast nix zu tun gehabt (aufgaben auf den weg zur schule, in pausen oder in anderen faden stunden gemacht / lernen hab ich nicht viel müssen, hab mir 90% durchs zuhören gemerkt, außerdem wurde alles 10mal wiederholt :p )

 

Jetzt is es doch ein bissl anders, durchs alleinige zuhören, merkt man sich nicht viel, vorallem wenn pro fach in einem semester ein ganzes buch -- welches für einem komplettes neuland ist -- durchgenommen wird :D :D

 

Außerdem wird der numerus clausus in den schulen nur bedingt angewendet !!!

 

p.s.: bitte vergleiche einen FH'ler nicht mit einem richtigen Studenten, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

und zur FH de tun mehr als ihr studenten.

eine freundin von mir is auf der fh, kann nicht unbedingt behaupten das sie mehr/weniger zu tun hat, kommt halt auf die studienrichtung an!!

vorteil in der fh: dort wird in den ersten 1-2 jahren nicht so stark ausgemistet. Ich sag nur ~ 600 studenten --> 50 davon prüfung geschafft !!

 

 

p.s.: hast recht ahs kann man nicht mit htl vergleichen.

die einen bekommen allgemeinbildung, die anderen werden zum "fachtrottel" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...