Zum Inhalt springen

Bikeverleih in Ligurien


Gast Einarmigermolch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Einarmigermolch

Hallo Hallo,

 

also ich habe geplant im August nach Ligurien zu fahren. natürlich würde ich dort auch gerne ein bischen biken , womit wir auch schon beim Problem wären, ich werde mit dem Flugzeug anreisen müssen und da ist die Fahrradmitnahme mit 60 EUR relativ teuer zumal ich mir noch eine Bike Box um 180 EUR kaufen müsste.

Deshalb dachte ich mir ein Bike ausborgen sollte doch günstiger sein. Ist jemand hier unterwegs der sich eventuell in der Gegend um Imperia und Finale Ligure auskennt und schonmal Erfahrungen mit einem Verleih gemacht hat? empfehlenswert oder doch lieber Geld in den Transportkoffer investieren? was meint ihr?

 

vielen dank schonmal für jeden Tipp, würde mich freuen!

schönen sonnigen Dienstag noch wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

a bisserl die suchfunktion quälen und des kommt raus

http://www.finalefreeride.com/german/presentazione.html

 

bezüglich bikekoffer - frag die händler in deiner nähe ob sie auch koffer verleihen (z.B. sbg bikepalast stadler ca. 35 euro pro woche)

wennst vorhast mehr als 3x zu fliegen, überleg ned lang, kauf dir einen, überleg dir kurz was der gaul gekostet hat!!

 

überlegung sparvariante

pack die sensiblen teile deines gauls beim runterfliegen gut mit luftpolsterfolie ein (schaltwerk runter und an der kettenstrebe fixiert etc.) und steck dem typen der´s übernimmt ein trinkgeld zu, nix wird passiern.

wenn doch, siehe link oben, werkstatt.

beim heimflug wärs mir bei meinem gaul wurscht, ob was passiert oder nicht, weil daheim nach einer woche finale eh fullservice fällig.

 

vü spass nu

lukky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...