Zum Inhalt springen

Endlich NiGtraucher!


Empfohlene Beiträge

Präambel: Scheiß auf Allen Carr.

Wenn bei dir ein Buch funktioniert, in dem stupide auf mehreren 100 Seiten lediglich immer und immer wieder geschrieben wird, daß Rauchen nicht gut ist, dann wärst du vor 75 Jahren der Erste gewesen, der einen Krampf im rechten Arm hat.

 

So, Tag 2 des Experiments ist in vollem Gang.

Der liebe Onkel NiG raucht jetzt nicht mehr.

 

Prognose: Schaut nicht wirklich gut aus. Aber deutlich besser als gestern, weil der erste Tag leichter war als erwartet.

Dank des wundervollen Wetters bin ich nicht mal in irgendeiner Form gereizt oder sowas.

Aber ich stopf mir heute unter Garantie noch zwei Kilo rohes Gemüse hinein.

 

Ihr dürft mir jetzt die Daumen drücken oder euch lustig machen, ganz nach Lust und Laune.

 

Und ich bin ehrlich - wenn ich, wie eigentlich von mir erwartet, mit Pauken und Trompeten scheitere, dann gesteh ich's hier direkt nach der ersten Zigarette. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gemüse tät ich auch scheitern. nimm lieber schokolade als nikotinersatz :toll:

 

Na, danke!

Bin eh blad genug, jetzt nicht auch noch Schoko oben drauf.

Außerdem bin ich ein viel zu harter Kerl für Schokolade.

Das nimmt mir bei meiner geballten Maskulinität keine Sau ab.

 

Bio-Karotten. Schmecken gut und es dauert, bis man eine fertig gekaut hat. :zwinker:

 

Liebe ich.

Bin leider komplett allergisch auf das Gelump, das geht bis hin zu original Erstickungsanfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mit den ganzen "Ersatzdrogen":

Korn, Bier, Schnaps und Wein? :devil:

 

Moin Andi!

*drück*

 

Na, saufen hab ich mir abgewöhnt.

Kein Schmäh.

Einmal pro Woche ein bissi Wein, das muß reichen.

 

Bin jetzt wieder in Wien, den Herrn Klemmer hab ich eh schon besucht. Nächste Woche Treffen in den heiligen Hallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Bin leider komplett allergisch auf das Gelump, das geht bis hin zu original Erstickungsanfällen.

 

Wo ist dann der Unterschied?

Besser an einer Tschik als an einer Biokarotte ersticken:o

 

Schaut meiner Meinung nach im Autopsiebericht besser aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr brav - ich war erst nach ca. 15 Tagen auf Null

aber jetzt schon ein Monat ohne Gauloises...

komisch is scho - owa i zah des jetzt a durch!

 

Daran denke ich auch gerade - stark reduzieren oder jemanden erschlagen bis man keine mehr raucht und niemanden töten möchte.

 

Rudi, hüf ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich immer großer Freund der Zigarette währenddessen...

 

wie machst des? in einer hand's bierflaschl, in der andern den tschick, muss stressig sein...

 

btw: die frau dr. lucy hat grad angregt, und ich hab eingwilligt, ich sollt doch bei der gelegenheit z'ammen mit dir 's rauchen einstellen

 

so san also alle kollegen ausm board dazu ang'halten, im falle sie widerrechtlichen zigarettenkonsum durch mich beobachten, dies an dr. lucy zu melden, damit diese in geeigneter form sanktionen wie zb. fernsehverbot o.ä. verhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machst des? in einer hand's bierflaschl, in der andern den tschick, muss stressig sein...

Kleine Frauen mit flachem Kopf sind da praktisch. Dann hat man zumindest eine Hand frei.

 

btw: die frau dr. lucy hat grad angregt, und ich hab eingwilligt, ich sollt doch bei der gelegenheit z'ammen mit dir 's rauchen einstellen

Wie jetzt? Heute letzte Tschick und dann Sense?!?

 

so san also alle kollegen ausm board dazu ang'halten, im falle sie widerrechtlichen zigarettenkonsum durch mich beobachten, dies an dr. lucy zu melden, damit diese in geeigneter form sanktionen wie zb. fernsehverbot o.ä. verhängen kann.

Das trifft jemanden ohne Fernseher natürlich speziell hart.

Ach nein, du hast ja wieder einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frauen mit flachem Kopf sind da praktisch. Dann hat man zumindest eine Hand frei.

 

bei den andern kannst eh an dosenhalter anbringen...

 

duckt-tape rulezzzz

 

 

Wie jetzt? Heute letzte Tschick und dann Sense?!?

 

mir deucht so

 

 

Das trifft jemanden ohne Fernseher natürlich speziell hart.

Ach nein, du hast ja wieder einen.

 

ebeneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte dir (eigentlich euch) die daumen... :toll: - das haut schon hin... :)

 

mein daseinsende als raucher hat mir damals zwar 13 kilo mehr beschert, aber ich habe

durchgehalten und bin seit 19 jahren clean...

 

CU,

HAL9000

 

Die Panik hab ich nicht.

Hab schon für 2 1/2 Jahre mal aufgehört, damals in Summe 3 Kilo, damals aber noch ohne Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...