Zum Inhalt springen

mo, 13.4. rr weinviertel 9:30 Schilfhütten


NoAhnung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weils wetter perfekt wird, weil die kw throphy naht, weil man bei einer tagesausfahrt mehr kaffeepausen unterbringt, weils weinviertel so schön ist, damit ich mich auch mal verfahren kann...

 

fahren die sake und ich eine wein4telrunde (ca. 200km, mind. 27er schnitt a paar hohenmeter)

 

so ca.: stockerau-niederfellabrunn-buschberg- laa-herrnbaumgarten-undirgendwiewiederzruck :D (dürnkruth gänserndorf und so...)

 

wer will sich am windschattengeben beteiligen?

 

lg

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils wetter perfekt wird, weil die kw throphy naht, weil man bei einer tagesausfahrt mehr kaffeepausen unterbringt, weils weinviertel so schön ist, damit ich mich auch mal verfahren kann...

 

fahren die sake und ich eine wein4telrunde (ca. 200km, mind. 27er schnitt a paar hohenmeter)

 

so ca.: stockerau-niederfellabrunn-buschberg- laa-herrnbaumgarten-undirgendwiewiederzruck :D (dürnkruth gänserndorf und so...)

 

wer will sich am windschattengeben beteiligen?

 

lg

philipp

 

über allerhöxtens 27er-schnitt könnt ma reden...

 

oder ich reiss einfach bei der hälfte ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sake: keine schnittmanipulationen hier bitte:look::D

 

@hermens: ned lachen, mitfahren

 

@schröder: wenn du im wind bist fahrma halt nur 27

 

@blomma: wenn du ganz in der nähe bist dann weisst eh wies da höhenmetermäßig aussieht. gmiatlich auffi-owi den ganzen tag, da kommt was zam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...