Zum Inhalt springen

Indisch Essen gehen...nur für wiener!!!!


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... da es anscheinend ein paar Scharf-und/oder-ein-bisschen-scharf-Esser gibt, wurde die Idee geboren, mal gemeinsam, im Rahmen eines kleinen Bike-Treffs der anderen Art, zum Inder zu gehen.

 

 

Location:

 

Taj Mahal (sprich: Tatschmahal)

Kaiser-Franz-Josef-Kai 58

8010 Graz

 

 

Wann:

 

Noch kein genauer Termin fixiert.

Nächste Woche wäre super!

 

 

Mitzubringen: Gute Laune und Lust auf etwas anderes als heimische Küche! (Es gibt sicher auch nicht scharfe Gerichte)

 

 

 

Also, ich rufe euch zu, an alle Grazer, Zuagroastn, Scharf-Esser oder nicht-scharf-Esser oder einfach jemand, der mal Lust auf was anderes als die heimische Küche hat, auf zum Inder!

 

tajmahal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Klingt gut indisch war ich noch nie essen.

Ich nämlich auch nicht, deswegen möcht ich mal gehen... Und gemeinsam ists immer lustiger als einsam...

 

Original geschrieben von Luki

Falls es uns dort zu mild ist hast du vielleicht etwas von der 100& Pain Soße die du mitnehmen kannst? :D

...musst den Snowy fragen, ob er was an dich abtreten kann... Wobei: Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dir ZU mild is...

 

Original geschrieben von Luki

Nächste Woche hätte ich Zeit.

Wenn alle nächste Woche prinzipiell Zeit haben, können wir uns ja auf einen bestimmten Tag einigen...!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Klingt gut indisch war ich noch nie essen.

Falls es uns dort zu mild ist hast du vielleicht etwas von der 100& Pain Soße die du mitnehmen kannst? :D

 

 

Nächste Woche hätte ich Zeit.

 

Willst du nach Graz radln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TATSCHMACHAL is SUPA!!! Reserviert aber vorher, da er nicht soviele Plätze hat. Besonder zu empfehlen ist das "Burning Train"....der Name sagt eh schon alles *gggg*, bestellt zusätzlich noch ein paar Ch-Schoten....und außerdem MANGO LASSI!!! das lindert die Schmerzen :D

 

Viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezgl Schärfe kann ja die indische Küche nicht mit der Thai Küche mithalten ... obwohl ich mag es nicht wirklich wenn nur mehr alles brennt und jeglicher Eigengeschmack der Zutaten niedergebrannt wird ... und das Zeug muss ja auch wieder raus ;)

 

Generell finde ich die Küche geschmacklich recht einseitig (liegt vielleicht daran, dass ich zu viel indisch esse) weil meiner Meinung nach die Gewürze (fast immer) zu dominant sind und es dann schon fast egal ist was sich in diversen Currys, Dahls, etc. befindet.

Aber als gesellschaftliches Ereignis mit vielen bunten Speisen macht es Spass ...

obwohl ich würde lieber eine Woche fasten für einen Besuch bei Antonio Carluccio :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von TomCool

übrigens: Bester Inder in Wien: Rani, Otto-Bauergasse, 1060 Wien, echt genial, unbedingt vorher reservieren.

 

Stimmt, und da ich ums Eck arbeite bin ich mit meinen Schulungsteilnehmern meist einmal die Woche dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

ich wär dabei! :)

 

ich bin dabei! mochma endlich an termin aus - abend a bissi im freien sitzten und aufs bighit starren!

 

dann bring ich gleich ne aussee-karte mit und der joga zeigt mir ein paar touren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Joga !!!!!

 

Bin dabei, brauchst mir nur Termin sagen und ich komm !!!

 

Wenn wer Pain möchte, bitte sagen, dann bring ichs mit

( selbstredend :D )

 

Allerdings wenn'st beim Inder wirklich scharf bestellst, dann

brauchst ka Pain mehr :D :D :D

 

cu

Snowy

( Der ab jetzt nix mehr isst, damit dann ordentlich was rein geht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

übrigens: Bester Inder in Wien: Rani, Otto-Bauergasse, 1060 Wien, echt genial, unbedingt vorher reservieren.

 

War auch schon mal dort ..... ein kleines Lokal.

Wenn kein Platz is, dann kannst am Poden sitzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...