Zum Inhalt springen

Grande Fiasco Marzzochi


Gast Klusi4Poison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Klusi4Poison

:devil:

 

Hi! Habe mich für eine Marzzochi All Mountain 2 BJ 2007 begeistern lassen. Leider ist mir diese kaputt geworden. Das Fachgeschäft konnte Sie nicht reparieren.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich in Wien diese Federgabel zur Rep. geben kann.

 

Vielen Dank

 

Lg Klusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen 2 Möglichkeiten direkt in Wien ein:

 

Cycle Circle in der Wiedner Hauptstraße - daß macht der Peter Deppner (sehr kompetent)

 

Besser Biken - am besten über die etwas andere Homepage http://www.besserbiken.at, dort unter Shop findest Du eine Telefonnummer vom Hans Georg Zeilinger - gut möglich daß der das auch macht.

 

Der einzige offizielle Service-Point für Marzocchi Gabeln aus Österreich ist (mit Sitz in Deutschland):

 

88046 Friedrichshafen

Sensenweg 19

Thomas Kroll MZ-Service AT

Tel.: 0049763180478

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt zertifizierte Marzocchi Service-Partner (Fa. Lietz in Ybbsitz ist z.B. so einer). Die fahren laufend auf Schulungen, damit sie wissen, wie/was sie an den Gabeln zangeln müssen.

 

Tät mich wundern, wenn sich da in Wien ned auch wer finden würde, der dir die Gabel repariert, sofern ned "alles" in his ;)

 

Einem 08/15-Schrauber tät ich a Federgabel bestimmt ned freiwillig in die Hand geben.

 

Ansonsten wende dich an http://www.hostettler.de

 

Ist lt. Marzocchi-HP der Ansprechpartner für Österreich (relativ neu). Ansonsten steht dir in Deutschland auch cosmicsports.de zur Verfügung.

 

Was mir noch eingefallen ist: motopitkan zanglt auch an Marzocchi-Gabeln; da kannst gleich ein Tuning auch machen lassen ;)

 

...oooooooooder es findet sich ein versierter Schrauber hier im Board, der dir die Forke auf Schuss bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klusi4Poison

Herzlichen Dank einmal für die Hilfe!

 

Mir ist das ganze auf einem Downhillparkur passiert. Und da gerade der Weltcup dort war, hat mir so ein Bursche in einer Containerwerkstatt geholfen. Oder er hat es versucht.

 

Ja die Gabel hat nur noch ein paar cm Federweg und wenn sie ganz unten ist muß ich sie hinaufziehen. also ganz komisch. Luftdruck bleibt aber aufrecht...

 

Ja ich kaufe eigentlich alle Teile immer beim Mountainbiker, aber der hat sich nicht bereit erklärt die Gabel einzuschicken da ich das Bike nicht bei Ihm gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...