Zum Inhalt springen

Polar CS400 vs. Sigma Rox 9.0


 Teilen

Empfohlene Beiträge

willst gscheidt trainieren puls messen und auswerten (jetzt abgesehen von watt) nimmst einen polar oder suunto

 

is da das alles wurscht und du willst einfach irgendeine spielerei nimmst da halt den rox

 

polar is ein hersteller von herzfrequenzmessgeräten

sigma ist ein hersteller von radklumpat

 

also entweder nimmst du den pulsmesser mit zusatzfunktionen

oder den tacho mit zusatzfunktionen

 

 

was ich jetzt aber nicht sagen kann

ob der rox irgendwelche leiden hat, aussetzer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ca 3 Monaten den CS400 und bin sehr zufrieden.

Einziger Minus Punkt, sind die ganz seltenen auftretenden Störungen der Pulsfrequenz, beim kreuzen von Oberspannunsleitungen.(Hier würde der CS600 bessere Dienste leisten Übertragungstechnologie W.I.N.D.)

Software Funktionalität ist voll in Ordnung und für meine Begriffe Recht übersichtlich.

Besitze auch eine RS400 fürs laufen und das war auch der Hauptgrund,daß ich mich für den CS400 entschieden habe,da die Oberflächenstruktur komplett gleich ist.

Hatte bisher immer nur Polargeräte und war immer sehr happy damit.

Über den Sigma Rox 9.0 kann ich leider nicht sagen/schreiben.

Eventuell helfen Dir die 2 Bewertungen auf Amazon.

http://www.amazon.de/product-reviews/B001FWYIR8/ref=sr_1_2_cm_cr_acr_img?ie=UTF8&showViewpoints=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon einmal für eure Antworten.

Ich tendiere ja klar zum Polar, denn auch in meinem näheren Umfeld wurden sehr gute Erfahrungen mit Polar gemacht. Ich habe jetzt nur in einem Testbericht gelesen, dass die Polar einen Punkt Abzug bekommt aufgrund der fehlenden Roadbook Funktion (die der Rox hätte).

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man beim Polar (ohne die Links gelesen zu haben) nicht 99 Runden speichern?

 

das ist doch im Endeffekt auch nichts anderes wie eine Roadbook-Funktion! (zumindest hab ich's bei meiner 725er immer so gehandhabt)

 

stehe auch vor der Entscheidung CS400 oder Rox - allerdings werd ich wieder zu Polar greifen - nur gute Erfahrungen damit gemacht, und die Software find ich um Welten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...