Zum Inhalt springen

Ghost 4X Comp - was haltet ihr von dem Bike?


twenty3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin neu hier im forum und warscheinlich auch in der szene, also mal kurz zu mir:

 

ich heiss Andi, bin 24 jahre alt und komme aus wien. Ich bin 'frisch' in der mtb-szene und hab vor dieses hobby weiter auszubauen, quasi :toll: Ich find den sport/lebenseinstellung ziemlich interessant, ich hab wenig erfahrung in dem gebiet, nur von früher, da war ich aber noch a kleiner bua, heh...

 

jedenfalls hab ich mich gleich mal erkundigt bei bikerstore.cc und die haben mir ein 4X bike vorgeschlagen, weil ich auch gesagt hab dass mich auch street & tricks voll interessieren, aber von 'längeren' fahrten und dh auch nicht abgeneigt bin, jedenfalls hab ich mich für das

http://www.ghost-bikes.com/2009/typ.php?bid=60243

 

http://www.ghost-bikes.com/2009/image/modelle2009/medium/4xcomp.jpg

 

entschieden. ich dachte fürn anfang sollte das reichen oder? also was haltet ihr davon? pro & contra kann ich mir schon vorstellen, weil der preis ist ja eigentlich günstig (450€~)

 

nun meine frage, glaubts ihr dass ich mit dem bike ein bissi spaß haben kann bzw. im wald herumwetzen kann und auch den ein oder anderen sprung hinlegen kann? (ich bin anfänger, also reden wir von ein paar stufen oder vom randstein viell. einen 180° mit anschließendem sturz, hehe)

 

ich weiss ich weiss, dauernd stellen leute solche fragen, aber ich hab leider zu dem bike nichts gefunden. ahja, viell. interessiert euch das auch, ich bin 186cm groß und hab ca. 80kg - also eher sportlich/normal gehalten (wegen rahmengröße, die is ja standard bei den 4X bikes?)

 

dank' euch und grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Hallo hier im Board!

 

Zu deinem Fragen bzw Anliegen: