Zum Inhalt springen

Trailausfahrt in wien


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was glaubst, meint er, wenn er im TRIAL-Forum postet...

 

no wos woi

 

wollt nur hinweisen dass da schon n kleiner unterschied herrscht zwischen trail und trial ;)

 

 

Ja klar super da fahr ich doch glatt mit

 

warum net - a bissl trail grundkenntnisse haben noch keinem geschadet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraftwerk freudenau is des oder :D :D :D

ich meinte natürlich trial tschuldigung ja isa komm mit wird sicher lustig mit deinem canondale geht des scho kann ja mit meinem KTM a trial biken schau ma mal ob ich des bild einfügen kann http://nyx.at/2radchaoten/show_pic.php?picture=http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/340/148_picture2.jpg&spid=340&pid=5 sollte funken :D :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt bis ende sept auch nicht; bin nämlich nicht in wien. wenns im herbst mal eins veranstaltets bin ich auch dabei. mir wär aber streeten (zb reichsbrücke) gehn lieber; naturtrial interessiert mich nämlich nicht; obwohl wieder einmal probieren wär sicher witzig - da sieht man dann wieder mal wie schlecht man eigentlich ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, noch ein Versuch. :rolleyes:

 

Du klickst mit der rechten Maustaste auf das einzufügende Bild und gehst auf "Eigenschaften". Dann steigt ein Link auf, der mit einem '.jpg' endet. Diesen Link kopierst Du und setzt ihn, wie oben beschrieben zwischen [*img] und [/img*] (und wieder ohne Sternderl;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...