Zum Inhalt springen

Avid Elixir: Bremsleitung woher?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine neue Bremse bekommen :love:

 

Leider ist bei der Hinterradbremse die Leitung zu kurz. :k:

Und jetzt haben wir natürlich auch Osterferien somit wirds mit einer schnellen Lieferung nichts :(

 

Aber ich kann keinen Shop finden der die Leitungen hat.

 

Juicy leitungen fallen weg, da sie ja diese Klemmschraubenbefestigung haben.

 

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/2271_0.jpg

 

Die Elixir hat so einen Anschluss am Bremssattel:

http://i5.ebayimg.com/08/i/001/21/df/55e2_1.JPG

 

Hat jemand schon eine Bremsleitung für eine Elixir gekauft und vorallem wo?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ja Feiertag.

Die lokalen Shops werd ich wohl am Samstag abklappern. Wohne zurzeit in München, da müsste was gehen.

 

Trotzdem würde ich gerne wissen wo ich die Leitung sonst herbekomme. Was gibts denn für alternativen? Fremdhersteller?

 

Jemand eine schlaue Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lokalen Shops werd ich wohl am Samstag abklappern. Wohne zurzeit in München' date=' da müsste was gehen.[/quote']Träumer! ;)

Ersatzteilversorgung war und ist mein Hauptargument gegen Hydro. (& hab jetzt trotzdem selber eine)

Ich traue mich wetten, dass kein Bikeshop eine Leitung + alles Zubehör lagernd hat.

S gibt dafür einfach zu viele unteschiedliche Bremsen.

 

Wünsche Dir aber alles gute und dass Du bis zum schönen Oster-WE das Rad fahrbar bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumer! ;)

Ersatzteilversorgung war und ist mein Hauptargument gegen Hydro. (& hab jetzt trotzdem selber eine)

Ich traue mich wetten, dass kein Bikeshop eine Leitung + alles Zubehör lagernd hat.

 

Hat sich bestätigt!

 

Hab ca 10. bikeläden angefunkt. Hat keiner auf Lager. Wieso auch, entweder sind die Bremsen schon vormontiert an den Rädern oder die Leitungskits werden halt bestellt.

 

Ich werde aber jetzt die Leitung anders verlegen, somit ist zumindest das WE nicht im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...