PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ironman im tv - wenn das mal nichts gutes ist



rookie2006
10-04-2009, 08:22
http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1386&menuID=1

*freu*

wicked
10-04-2009, 13:06
najo 26 min. und 2,5 min. is jo net grod a ausführliche Berichterstattung.

Am Sonntag sind um 14Uhr die Highlights vom IMA :bounce: auf ORF-sport-plus.
Dauert ungefähr 3 stunden oder sowos in da oat.:sm:

mfg

josinger
10-04-2009, 14:52
najo 26 min. und 2,5 min. is jo net grod a ausführliche Berichterstattung.

Am Sonntag sind um 14Uhr die Highlights vom IMA :bounce: auf ORF-sport-plus.
Dauert ungefähr 3 stunden oder sowos in da oat.:sm:

mfg

ganz schlecht, da is Paris-Roubaix! :klatsch:

umberto
10-04-2009, 16:20
das is paris-rubä......na geh, da sitz ich grad (nach dem wien-marathon) im auto richtung skiurlaub:bounce:

naja auf die übertragungszeiten brauchens aber wirklich nicht stolz sein!!!

bigair
10-04-2009, 16:40
jetzt is mal was im tv, und dann wird auch wida nur gesuddert. um 20:15 wird sich wohl kaum einer eine tria übertragung anschaun wollen.

umberto
10-04-2009, 18:32
jetzt is mal was im tv, und dann wird auch wida nur gesuddert. um 20:15 wird sich wohl kaum einer eine tria übertragung anschaun wollen.

oh doch - sport plus bringts ja auch öfter mal zur hauptsendezeit - also warum auch nicht der eurosport (zumal ja auch gerade ca 1576869000 stunden gewichtheben am tag) - was keinen (vermutlich hier) interessiert....:D

keiner suddert - aber 2,5 min sendezeit ist quasi nix - da dauert ja der abendsport im südwestfunk länger.....:p

frohe ostern übrigens

mark^^
11-04-2009, 13:57
ORF sport plus <-> Eurosport :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

TriaMatzl
13-04-2009, 17:19
Jetz seids amoi mit wos zfrieden!:mad:

a wauns ned fü is, da mensch gfreit si....

was wer waun de erste übertrogen wird?

:jump:

doldo
14-04-2009, 15:38
Mi., 15.04.2009
08.30Uhr Zsfg. IM SouthAfrica

temi
14-04-2009, 15:46
Mi., 15.04.2009
08.30Uhr Zsfg. IM SouthAfrica
Welcher Sender? ORF und Sport Plus hätte ich es nciht gefunden...

doldo
14-04-2009, 16:02
Welcher Sender? ORF und Sport Plus hätte ich es nciht gefunden...

naja, im eingangspost von rookie2006 gings um einen trinews artikel "TRIANGLE international präsentiert die IRONMAN-TOUR in Kooperation mit Eurosport "
also -->EUROSPORT! http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1_day1.shtml