Zum Inhalt springen

Triathlon im TV 2009


MaMi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Möchte an dieser Stelle zum Wohle und Interesse aller und so früh wie möglich dieses Forum nutzen um Fernsehtermine (satelitenweit) des Jahres 2009 zu veröffentlichen bzw. zu verbreiten.

Also ich schlag folgende Gestaltung vor:

 

Tag Zeitpunkt Sender Kurzbeschreibung

z.B.

12.04. / 14.00 / TW1-Sport Plus / Ironman Austria - Langversion

 

 

Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

05.07. / 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr / DSF / Die Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt (live)

 

05.07. / 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr / hr-fernsehen / Die Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt (live)

 

05.07. / 18:40 Uhr bis 20:00 Uhr / ORF1 / Der Ironman Austria 2009: Die Highlights aus Klagenfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.07. / 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr / DSF / Die Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt (live)

 

05.07. / 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr / hr-fernsehen / Die Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt (live)

 

05.07. / 18:40 Uhr bis 20:00 Uhr / ORF1 / Der Ironman Austria 2009: Die Highlights aus Klagenfurt

 

wie können die um 18:40 scho mit den highlights anfangen?! da bin ich ja noch gar nicht im ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Samstag, 11. Juli 200914:55 Uhr bis 17:15 Uhr: ZDF

ZDF SPORTextra - live aus Kitzbühel: Das vierte von acht Rennen der Dextro Energy Triathlon ITU World Championship Series. Außerdem: Die achte Etappe der Tour de France von Andorra nach Saint-Girons.

 

 

Sonntag, 12. Juli 200923:00 Uhr bis 23:30 Uhr: BR

Die Quelle Challenge Roth 2009 - das Triathlon-Highlight aus dem Frankenland

 

 

Mittwoch, 15. Juli 200908:30 Uhr bis 09:00 Uhr: Eurosport

Ironman Klagenfurt 2009: Zusammenfassung des Rennens vom 5. Juli

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der eigentlich was anderes sagen als "das müssen wir uns anschauen" oder "das kann ich nicht sagen".

Im Grunde wollen sie ORF Sport Plus nicht weiterführen. Das einzige was der ORF wirklich gut kann ist Gebühren abkassieren und depperte Serien (Anna und die Liebe) und volksverdummende Shows (Starmania, Dancing Stars ohne wirkliche Stars) zeigen.

Wrabetz wollte unbedingt seine "Programmreform" - die dann gründlich baden ging. Zahlen dürfen wir es, seinen Posten behielt er. In der Privatwirtschaft hätte er schon längst seine Koffer packen können.

 

Was passieren wird: die Gebühren werden weiter erhöht, die Werbeeinschaltungen noch länger (wozu zahlt man eigentlich Gebühren wenn man dann ohnehin wie beim Free TV Werbung sieht), und für die Formel 1 und Fußball wird weiterhing genügend Geld da sein um bei der F 1 jedes noch so unwichtige Training und Qualifing und beim Fußball jedes noch so unwichtige Spiel (meiner Meinung nach sind ja alle unwichtig aber ich bin ja nicht die Mehrheit) zu übertragen.

 

Natürlich bin ich kein Experte auf dem Gebiet und das ist auch nur meine subjektive Einschätzung der Lage, man kann mich aber gerne aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GIS zahlt man doch für Ö-Radio (hör ich ohnehin nit) und für ORF1 und ORF2? Ok, das mit Radio kann man schlecht abstellen, aber ich hab zb. AON DIGITAL...wenn ich da ORF1 und ORF2 exkludieren lasse muß ich dann keine Gebühren mehr zahlen? Abgehen würdens mir ja ned wirklich :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die möglichkeit hast fernzusehen (egal was du wie empfängst und egal ob du ORF schaust) musst du die "große" GIS zahlen. Wenn du keinen fernseher hast sondern nur einen radio musst du die "kleine" GIS zahlen.

Tip: GIS nicht zahlen und schwarz fernsehen. Wenn die "netten" leute kommen ihnen den zutritt zur wohnung/haus verwehren und gleich am nächsten tag den fernseher anmelden. Dann könnens scheißen gehn. Übernimm dafür aber keine garantie, ein bekannter von mir hats so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die möglichkeit hast fernzusehen (egal was du wie empfängst und egal ob du ORF schaust) musst du die "große" GIS zahlen. Wenn du keinen fernseher hast sondern nur einen radio musst du die "kleine" GIS zahlen.

Tip: GIS nicht zahlen und schwarz fernsehen. Wenn die "netten" leute kommen ihnen den zutritt zur wohnung/haus verwehren und gleich am nächsten tag den fernseher anmelden. Dann könnens scheißen gehn. Übernimm dafür aber keine garantie, ein bekannter von mir hats so gemacht.

Bis zum "zutritt verwehren" ist das OK, aber wozu am nächsten tag den fernseher anmelden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Samstag, 15. August 200910:05 Uhr bis 16:30 Uhr: ARD

Sportschau live: Ein wahrer Highlight-Marathon erwartet die Zuschauer am Samstag. Im Rahmen der Berichterstattung über die Leichtathletik-WM (u. a. 100 m Männer) berichtet die ARD auch über die Kanu-WM und den sechsten Durchgang der Dextro Energy Triahtlon ITU World Championship Series aus London. Reporter vor Ort ist Dirk Froberg.

 

 

Mittwoch, 16. September 200908:30 Uhr bis 09:00 Uhr: Eurosport

Ironman 70.3 Monaco - Zusammenfassung des Rennens vom 6. September 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 15. August 200910:05 Uhr bis 16:30 Uhr: ARD

Sportschau live: Ein wahrer Highlight-Marathon erwartet die Zuschauer am Samstag. Im Rahmen der Berichterstattung über die Leichtathletik-WM (u. a. 100 m Männer) berichtet die ARD auch über die Kanu-WM und den sechsten Durchgang der Dextro Energy Triahtlon ITU World Championship Series aus London. Reporter vor Ort ist Dirk Froberg.

 

 

Mittwoch, 16. September 200908:30 Uhr bis 09:00 Uhr: Eurosport

Ironman 70.3 Monaco - Zusammenfassung des Rennens vom 6. September 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die dann mit einem durchsuchungsbefehl wiederkommen. Wennst dann den fernseher nicht angemeldet hast, zahlst strafe. Bei dem bekannten wärens so um die 7000 € (!) gewesen.

 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit einem Durchsuchungsbefehl wiederkommen. Erstens muss den ein Gericht ausstellen und zweitens gilt der dann nur für die Polizei (oder zumindest in deren Begleitung), sicher nicht für die GIS-Schergen.

Wäre ja noch schöner in einem Rechsstaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die dann mit einem durchsuchungsbefehl wiederkommen. Wennst dann den fernseher nicht angemeldet hast, zahlst strafe. Bei dem bekannten wärens so um die 7000 € (!) gewesen.

 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit einem Durchsuchungsbefehl wiederkommen. Erstens muss den ein Gericht ausstellen und zweitens gilt der dann nur für die Polizei (oder zumindest in deren Begleitung), sicher nicht für die GIS-Schergen.

Wäre ja noch schöner in einem Rechsstaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...