Zum Inhalt springen

Kaktusträger gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche, damit ich meinen Pachycereus pringlei (siehe Foto) auf die Terasse stellen kann, zwei starke und geschickte Männer oder Damen. :D

 

Es geht nur um ein paar Meter, doch das Ding hat Stacheln, ist schwer und muss - erstmals - auch etwas gekippt werden, damit es durch die Terrassentür kommt. Damit nichts passiert, hab ich Styropor besorgt, das oben in die Stacheln gesteckt wird, um ihn dort fixieren zu können.

 

Also, wer traut sich!? Als Belohnung gibt's eine gute Jause! :U:

 

Ort: Wien 1210 Jedlesee

DSC06178.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesches Teil :toll: wie alt ist der Kaktus ca. :confused:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100255&d=1239433178

Als ich ihn vor ca. 10 Jahren gekauft habe (bei Ikea!), war er so hoch wie man es etwas unter dem Vorhangband sieht (etwas dunkler, weniger Bestachelung). Ich schätze, dass er jetzt also so zwischen 25 u. 30 Jahre alt ist. Ja, ein feiner Kerl ist das! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast keine Rodel, bzw. für eventuelle Bundesdeutsche Besucher: Sackkarre?

 

Musz doch möglich sein das man das alleine schafft.

Uff!, das wär' - ja!, er steht schon draußen! :) - nie alleine gegangen.

 

60 kg, schätz ich mal, ein zu hoher Schwerpunkt und lauter spitze lange Stacheln lassen ein kippen wohl schmerzhaft werden - für beide.

 

@ NoAustrian: Danke, aber die eine Minute, die wir uns gesehen haben, war dann doch zu kurz für solche Details. :rolleyes:

DSC06182.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war ja eigentlich nur ein Eis, aber Skinny und Ran wollten mir dann unbedingt beim Schnitzel-essen zusehn. :devil: :p

 

:rofl: bitte erinnere mich nicht daran :s:

 

wir saßen am Strand von Hainburg und Skinny und Kuglblitz hatten nichts besseres zu tun, als mir zuzusehen, wie ich 2 Topfenknödel in der Größe von Stecknadelköpfen verspeiste (das ging komischerweise ohne Lupe :toll:) die aus der Bar gegenüber geliefert wurden,

 

und nun das Sensationelle: dieses zum Vorzugspreis von 6,40 Euro :f:

 

PS. das nächste Mal nehm ich auch das Schnitzel um vergleichsweise moderate 12 Euro :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: bitte erinnere mich nicht daran :s:

 

wir saßen am Strand von Hainburg und Skinny und Kuglblitz hatten nichts besseres zu tun, als mir zuzusehen, wie ich 2 Topfenknödel in der Größe von Stecknadelköpfen verspeiste (das ging komischerweise ohne Lupe :toll:) die aus der Bar gegenüber geliefert wurden,

 

und nun das Sensationelle: dieses zum Vorzugspreis von 6,40 Euro :f:

 

PS. das nächste Mal nehm ich auch das Schnitzel um vergleichsweise moderate 12 Euro :rofl:

 

klingt nach touristen-nepp... aber das ihr 50 km von wien weg auch schon als touristen geltet :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...