Zum Inhalt springen

luft einpumpen


firemansam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

hab mir heute eine neue dämpferpumpe gekauft und wollte damit meiner gabel mal mit dem richitgen druck verpassen...

 

hab also den schlauch auf das ventil - hab eine manitou R7 - geschraubt und gepumpt, bis ich den richtigen druck hatte....

 

danach hab ich den schlach wieder vom ventil geschraubt und auf einmal pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft - war die ganze luft wieder draussen... nach mehrmaligem versuchen hab ich aufgegeben und jetzt wollte ich euch fragen: gibt es da einen besonderen trick, dass die luft auch drin bleibt? oder bin ich einfach zu blöd zum lufteinpumpen....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch von Topeak die Pumpe nehmen, die hat so eine Schleuse eingebaut, auch die Magura-Pumpen ham sowas, das Problem ist ja, dass ein Dorn in der Pumpe auf den Dorn im Ventil drückt, und solang er das tut, kann Luft raus oder rein, und so schnell kamma das Pumperl halt ned abschrauben, dass ohne Schleuuse nyx raus geht...

 

Welche Pumpe hast denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...