Zum Inhalt springen

Polar Pro Trainer 5


jk0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie bzw wo ich meine Gesamtdaten abrufen kann.

Was ich meine ist zum Beispiel die Höhenmeter alles im Kalender gespeicherten Touren und so.....

 

Hab schon in der Hilfe gesucht aber ich find das aus irgend einem Grund nicht :confused:.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

alle Polar User in den Osterferien :du:

nur nicht ungeduldig werden... ;)

 

am einfachsten geht es, wenn du dir einen der berichte editierst...- das sind die kasterln,

die in der oberen icon-leiste mit 1-5 beschriftet sind.

 

ich nehme immer den 3er (strecke und hf-durchschnitt), rechtsklick in der grafik -> eigenschaften...

dann kannst du bei "allgemein" angeben, was du in der grafik angezeigt bekommen willst.

 

in diesem fall doppelklickst du einfach auf "- nicht verwendet -" und wählst aus der liste "aufstieg",

schon hast du für die angegebenen sportarten und den definierten datumsbereich die

höhenmeter (gesamt, minimum und maximum in einer tour)... :)

da könntest du dann natürlich auch filtern und dir nur die hm per bike, oder per rr rausfiltern, usw...

 

natürlich kannst du dir deinen eigenen bericht stricken, ohne die vordefninierten ändern

zu müssen. dazu musst du unter "optionen - eigenschaften person - erweitert"

die maximale anzahl der berichte erhöhen (5 ist die vorgabe, das sind die vordefinierten).

wenn du hier z.b. 10 eingibst, hast du 5 neue berichte, die du frei konfigurieren kannst.

einziger unterschied ist der, dass diese berichte nur über den menüpunkt "berichte" angewählt

werden können und nicht per schnellauswahl auf die symbole in der iconleiste...

 

so, hoffe das war verständlich... - viel spaß beim berichte schnitzen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...