Zum Inhalt springen

...wo sads den her ?


scotty
 Teilen

Wo bist du denn zu Hause ?  

365 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo bist du denn zu Hause ?

    • Wien
      110
    • Niederösterreich
      83
    • Burgenland
      6
    • Oberösterreich
      48
    • Salzburg
      11
    • Steiermark
      43
    • Kärnten
      26
    • Tirol
      16
    • Vorarlberg
      11
    • Ausland
      1
    • ....muß ich meine mama fragen !
      10


Empfohlene Beiträge

hi christoph !

 

keine angst - das ist keine volksbefragung etc. wollt halt wie gesagt nur wissen wo ihr denn alle so her seid - ich weiß eh bei jedem thema das von uns verfasst wird bzw. zu jedem thema das wir beantworten wird unser wohnort gepostet - wollt mal nur so einen überblick bekommen von wo denn die meisten von uns her sind - so klein ist unsere community ja auch nicht - also hat's mich interessiert

 

bitte net böse oder ungehalten sein;)

 

:p Scott-Maniac :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langen überlegungen und einer entlosen sucherei im atlas kam ich zu diesem entschluss:

 

ich bin auch in NÖ zu hause. genauer gesagt in Otterthal, 2880 Kirchberg am Wechsel. (wollts jetzt die hausnummer auch noch wissen?)

in der nähe vom wechselkaiser (20 km davon erntfernt).

 

ich find im großen und ganzen ist das ein tolles themer. mich interessiert auch von wo ihr biker alle so her komt.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:D ;) :o :cool: :p :rolleyes: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Servas Blumenkind !:D

 

...ja in tulln komm ich heuer sicherlich auch oft vorbei, nähmlich auf meinem weg ins büro. komme aus krems a.d.Donau und fahre sobald es wieder +10Grad hat 1x die woche nach Wien ins büro - supi supi GA training

 

sag mal - wo gehst du denn biken in tulln - da gibts ja net amoi irgendetwas was nach einem berg aussieht !!???

 

:p SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berge genug, meine Lieblingsrunde lautet wie folgt Tulln nach Freundorf (zum aufwärmen) Auberg Elsbach Schliefgraben auf Riederberg dann Tropberg runter nach Irenental dann Sagberg ?oder Hüttenkogl ? weiter nach Purkersdorf rauf auf den Buchberg dann rüber bis Gablitz runter Richtung Riederberg dann über Teufelswiese zum Passauerhof weiter zur Figlwarte runter vorbei an der Waldschenke (super Downhill) dann nach Untertullnerbach durch die Hagenbachklamm (super) Wördern nach Zeislmauer dort auf die Donaulände und retour nach Tulln sind genau 70km ist zwar auch ein wenig Asphalt dabei aber geht so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...