Zum Inhalt springen

graz, dienstags gibts immer die diru


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, ganz so seh ich die sache nicht. der typ, der mim crossradl nahezu alle wegerl mitgehalten hat ist immerhin einer der wirklichen mtb'ler hier in graz. und von denen gibts nicht viele! :look:

 

hab mich sehr über die teilnahme des hustinettenbärs gefreut! :wink:

 

die runde war heute tempomäßig echt ok, die technischen fähigkeiten der teilnehmer wirklich erstklassig. wenn das so weiter geht, finde ich bald keine herausforderungen für die mädels und jungs mehr .... :rolleyes:

 

und die fischsuppe war excellent. und preislich definitiv besser! :toll:

 

bis newo, i gfrei mi!!!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine erstklassige Runde. Schön langsam mache ich mir Sorgen, wenn dass so weitergeht könnten wir eine Diru-WM-Teilnahme in Stattegg in Erwägung ziehen:rofl:

 

All jenen, die bezüglich der Höhenmeter, wieder mit veralteten Geräten herumgegurkt sind (gell tommy) sei gesagt: Es nützt nix, es waren halt wieder 780 HM. Leider läßt sich die Datei nicht hochladen: wer will ein mail an mich

 

Freue mich auf newo, wenn es angeblich in mein Revier (Plabutsch) geht (wie immer wird der tommy die Route vorgeben).

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder eine nette runde. allerdings waren die regenerationspausen für mich etwas zu kurz...

lag sicher auch an den unmengen von osterfleisch und bier am langen osterwochenende :D

zum thema höhenmeter hat mein (mess)gerät ziemlich genau 600 ausgespuckt :confused::confused:

also geht die"gerät"-diskussion wohl in eine neue runde :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens bin ich für einen öfteren besuch beim franco. die nudels sollen ja auch fein gewesen sein ...... :U:

 

jessas, und die weisse panier hab ich ja völlig vergessen. die mach ma das nächste mal garantiert dreckig. bitte zieh das nächste mal aber über die radlschuh noch weisse tennissocken drüber, ja? :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::mad::mad: Ich hatte gerade einen Megadefekt bei meinem Radl. Schraube beim hinteren Gelenk hat sich plötzlich gelöst ...ping und der Dämpfer ist ausgefahren und hat mir einen wesentlichen Teil des Gelenkes verbogen. Nun muss Dr. Faily ran :s: und checken, ob er das überhaupt gerade biegen kann. Wenn nein, heißt es bestellen und warten und warten ....und ich falle laaaang aus. I könnt aus der Haut fahren. Faily, Faily, Faily ...und der MTB-Gott (der andere, der im Himmel, nicht Faily) soll auch mithelfen, damit man den Mist so weit hinkriegt, dass ich zumindest wieder fahren kann. So ein Schei ... :mad::mad::mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...