Zum Inhalt springen

weisse Kurbel X-Race, Erfahrungen??


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat schon mal jemand von dieser Kurbel gehoert? Is das was gscheites? Optisch schaut sie ja super aus, und auch preislich attraktiv, die billigste Kurbel mit Abstand! wenn man etwas weisses sucht, aber immerhin knappe 990g komplett mit Hollowtech II Lager

 

aber immerhin CNC gefraeste Blaetter, also sollts schon haltbar sein und mit dem gewicht hoffenntlich auch steif genug fuer Enduro oder so...

MatrixXraceKurbelWeissRot2.jpg

MatrixXraceKurbelWeissRot3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal jemand von dieser Kurbel gehoert? Is das was gscheites? Optisch schaut sie ja super aus, und auch preislich attraktiv, die billigste Kurbel mit Abstand! wenn man etwas weisses sucht, aber immerhin knappe 990g komplett mit Hollowtech II Lager

 

aber immerhin CNC gefraeste Blaetter, also sollts schon haltbar sein und mit dem gewicht hoffenntlich auch steif genug fuer Enduro oder so...

 

:eek: is die schön.Was kostet den die und wo kriegt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sie genau kostet weiss ich noch nicht, bekommen tusts anscheinend nur in fernost, ich werd mir mal ein Set holen von meiner guten Quelle und anschauen... wird ca 130 EUR kosten ... wenns was is werd ichs wohl auch auf einigen bikes verbauen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angegeben um 980g... das is in etwa Shimano LX Niveau, also net schlecht eigentlich... und die pulverung hat sicher auch 100g davon mindestens :D

eine truvativ Hussefelt in weiss hat fast 2,1kg, also nochmal deutlich schwerer :D und a Aerozine SL in weiss kostet ein Vermoegen im Vergleich dazu

 

modern waer sie ja in weiss rot... das was viele bikes aktuell auch haben... mir gfaellts optisch schonmal gut, is auch schon bestellt 2 Stk (eines fuer mich und eines fuer... naja wer will) :D

 

wers leichter will kann sicher andere Blaetter verbauen und Innenlager zb, aber obs dann preislich noch attraktiv genug ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...