Zum Inhalt springen

garmin fr 305, datenfelder konfigurieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte beim forerunner 305 die drei trainingsdatenfelder für mich konfiguriern, bin jedoch zdeppert, das hinzukriegen.

ich kann das erste datenfeld ohne probleme einrichten, doch die weiteren kann ich nicht ändern (erscheinen gar nicht zum ändern).

bitte um hilfe.

Das ist eine Spielerei und ganz blöd zum erklären. Ich versichere aber: es geht!

Also, ich versuchs mal:

 

Du kannst zwei allgemeine Seiten (nennen sich blöderweise HAUPTSPORTART 1 und 2 - sollten wohl eher "Hauptseite" oder "Hauptfeld" 1 und 2 heißen) und drei sportartenspezifischen Seiten konfigurieren (so dass z.B. die Trittfrequenz nur bei "Rad", nicht aber bei "Laufen" und "andere Sportarten" angezeigt wird).

Dahin kommst du, indem du mit dem Mode-Knopf beginnst (links unten, 2 x drücken), dann kommt ein Menü, in dem du in der 4. Zeile EINSTELLUNGEN wählst und mit dem ENTER-Knopf bestätigst), dann kommt ein weiteres Menü - unter ALLGEMEIN kannst die DATENFELDER der ersten 2 Seiten konfigurieren (sind dann immer gleich), und außerdem die sportartenspezifischen Seiten.

Du machst das Schritt für Schritt - dh du konfigurierst eine Seite, speicherst, gehst wieder raus und zurück, dann nimmst du dir die nächste vor etc. - dh defacto also 5 Seiten (2 allg und 3 Sportarten). Anschauen und blättern kannst aber immer nur in drei davon (weil du ja vermutlich nicht gleichzeitig RADELST und LÄUFST und vielleicht sogar noch eine ANDERE SPORTART betreibst :D:devil:

 

Alles unklar? :D:);)

 

http://www8.garmin.com/manuals/984_OwnersManual.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh du konfigurierst eine Seite, speicherst, gehst wieder raus und zurück, dann nimmst du dir die nächste vor etc. - dh defacto also 5 Seiten (2 allg und 3 Sportarten).

 

danke, aber wie kann ich mir die nächste seite vornehmen??

wie erklär ich dem ding, dass ich nun seite 2, 3,.. ändern möchte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber wie kann ich mir die nächste seite vornehmen??

wie erklär ich dem ding, dass ich nun seite 2, 3,.. ändern möchte??

Indem du immer wieder aus dem Untermenü rausgehst. Dann gehst wieder rein und nimmst dir die nächste Zeile vor etc. Zu "Seiten", in denen du blättern kannst, werden diese erst in der Anwendung (die du, wenn es soweit ist, durch längeres Drücken des linken unteren Knopfs definierst). Solang du allerdings in der Konfiguration bist, sind die späteren "Seiten" gleichrangige Menü-Unterpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag dann, ob es geklappt hat :bump:

 

ich habs nun hinbekommen.

wie, du sagst, ist die bezeichnung hauptsportart 1 und 2 absolut verwirrend. es müsste wirklich hauptseite 1 und hauptseite 2 heißen.

ich dachte, dass ich etwa für laufen und radfahren jeweils drei seiten konfigurieren kann. mit dem begriff hauptsportart konnte ich nichts anfangen.

noch einmal danke:wink::wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...