PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI - Bin neu hier

running girl
14-04-2009, 18:02
HI Leute!

Wollt mich mal vorstellen, da ich neu hier bin!
Ich heiß Barbara, bin 23 wohn in OÖ und möcht nach meiner Laufkarrierre in jungen Jahren :) und einer langen Pause mit dem Triathlon starten. (ach ja, such auch noch einen passenden Neo - Gr 36)

Bin gern Klettern und Canyoning, ebenso Reiten und Faulenzen (ein bischen "Pelzchen" sein gehört schließlich auch dazu!), lieb das Wasser (surfen, schwimmen, schnorcheln, plantschen oder einfach nur herumtreiben lassen) und reise gern (Thailand im Sommer - JIPIIIIIIII :bounce: ). Snowboarde im Winter liebend gerne und fahr im Sommer wenn noch Zeit bleibt mit meiner Yamaha XT . . .

Zur Zeit studiere ich in Salzburg Erziehungswissenschaft, da ich auf noch a bissl mehr Lust hatte, nach meinem Studium zur Volksschullehrerin (Lehrerjobs gibt´s in OÖ sowieso keine) & arbeite nebenbei.
Ab Herbst möcht ich Sportwissenschaften studieren, sofern ich mich irgendwann entscheiden kann zwischen Wien (einfach mehr Möglichkeiten) vs. Salzburg (BERGE). Tja, ganz schön schwer . . .

Hoff ich kann hier ein bisschen Erfahrung sammeln bezüglich Training (Ist ja doch ganz anders, als wenn man nur Laufen trainiert) und bin dabei ja schon auf nette Leute gestoßen beim Hirschstetten - Opening.

Danke an Sandrina für den Neo - ohne wärs ein bisschen kalt gewesen am Samstag!!!

Meinen ersten Triathlon möcht ich in Linz - Pleschingersee bestreiten; bin ja schon gespannt.

Freu mich auf gemütliches Plaudern!

Babs

bigair
14-04-2009, 18:05
willkommen im bb :wink:

KOMmander
14-04-2009, 18:08
Oberösterreich triftt sich hier...

http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166

Dr. Dodge
14-04-2009, 18:09
Oberösterreich triftt sich hier...

http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166

na geh, dass wollt ich grad machen :rofl::rofl:

welcome :wink:

Boschl
14-04-2009, 18:11
:corn:

Es fehlen für die meisten im BB noch einige nicht unerhebliche Details .....

Eraser
14-04-2009, 18:12
Am besten mal mit uns fortgehn ähhhh fahren dann kannst alles fragen wast willst!:p

Welcome

running girl
14-04-2009, 18:13
Also mit da sandrina derfst mi bitte nicht vergleichen!!!!!!!

Ist zwar sehr charmant, aber triffts net ganz!!!

Dr. Dodge
14-04-2009, 18:14
Am besten mal mit uns fortgehn ähhhh fahren dann kannst alles fragen wast willst!:p

Welcome

des is a guade idee von dir herr kollege :U:

skinny
14-04-2009, 18:15

Na ja, Kleidergrößenangabe gab's ja schon, da kann man ja schon seine Schlüsse ziehen. :D

Willkommen!

bigair
14-04-2009, 18:16
Also mit da sandrina derfst mi bitte nicht vergleichen!!!!!!!

Ist zwar sehr charmant, aber triffts net ganz!!!

ärger oda weniger oarg?

running girl

Ach ja, die Farbe meines Bikes ist blau . . .:zwinker:

eleon
HI Leute!

Wollt mich mal vorstellen, da ich neu hier bin!
Ich heiß Barbara, bin 23 wohn in OÖ und möcht nach meiner Laufkarrierre in jungen Jahren :) und einer langen Pause mit dem Triathlon starten. (ach ja, such auch noch einen passenden Neo - Gr 36)

Bin gern Klettern und Canyoning, ebenso Reiten und Faulenzen (ein bischen "Pelzchen" sein gehört schließlich auch dazu!), lieb das Wasser (surfen, schwimmen, schnorcheln, plantschen oder einfach nur herumtreiben lassen) und reise gern (Thailand im Sommer - JIPIIIIIIII :bounce: ). Snowboarde im Winter liebend gerne und fahr im Sommer wenn noch Zeit bleibt mit meiner Yamaha XT . . .

Zur Zeit studiere ich in Salzburg Erziehungswissenschaft, da ich auf noch a bissl mehr Lust hatte, nach meinem Studium zur Volksschullehrerin (Lehrerjobs gibt´s in OÖ sowieso keine) & arbeite nebenbei.
Ab Herbst möcht ich Sportwissenschaften studieren, sofern ich mich irgendwann entscheiden kann zwischen Wien (einfach mehr Möglichkeiten) vs. Salzburg (BERGE). Tja, ganz schön schwer . . .

Hoff ich kann hier ein bisschen Erfahrung sammeln bezüglich Training (Ist ja doch ganz anders, als wenn man nur Laufen trainiert) und bin dabei ja schon auf nette Leute gestoßen beim Hirschstetten - Opening.

Danke an Sandrina für den Neo - ohne wärs ein bisschen kalt gewesen am Samstag!!!

Meinen ersten Triathlon möcht ich in Linz - Pleschingersee bestreiten; bin ja schon gespannt.

Freu mich auf gemütliches Plaudern!

Babs

he babs. du bist eine tolle schwimmerin. und gerade aus gehts auch net so schlecht im vergleich zum lumberjack!

:rofl:

und viel spass beim linz-tri. ist ein toller bewerb. wobei der sprint ja streckentechnisch eher fad ist.

mach den halben!

:wink:

Spattistuta
14-04-2009, 18:17
willkommen im bikeboard :D

endlich bin i nimma da anzige sattledter hier ;)

running girl
14-04-2009, 18:22
he babs. du bist eine tolle schwimmerin. und gerade aus gehts auch net so schlecht im vergleich zum lumberjack!

und viel spass beim linz-tri. ist ein toller bewerb. wobei der sprint ja streckentechnisch eher fad ist.

mach den halben!

Thanks,
ich hab ja auch ein bissl öfter gschaut wo ich hinschwimmen soll, im Gegensatz zu Lumberjack
Leider haben wir von euch kaum noch was gesehn - sind ja erst so spät hingekommen!

Der Halbe in Linz wär eh reizvoll, muss nur ein bissl schaun, wies mir mit dem Knie geht - bin grad dran, die Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen, möchts daher net übertreiben. Momentan kann ich nicht länger als 1h laufen - saufad!!!

loeschi
14-04-2009, 18:23
Da HPU macht doch auch Triatlon so nebenbei oder teusch ich mich...

Naja vielleicht siehst ja ein paar Chaoten beim Linzer Triathlon. ;)

NoFrame
14-04-2009, 18:24
Na ja, Kleidergrößenangabe gab's ja schon, da kann man ja schon seine Schlüsse ziehen. :D

Willkommen!

Stimmt, aber die Größe vom Neo ist nicht gerade aussagekräftig.:rofl:

running girl
14-04-2009, 18:24
willkommen im bikeboard :D

endlich bin i nimma da anzige sattledter hier ;)

Hei a Einheimischer!
wo bist denn her??

running girl
14-04-2009, 18:36
ärger oda weniger oarg?

na weniger arg!!

jogul
14-04-2009, 18:39
hallo barbara... setz dich, nimm dir nen keks. willkommen im BB :wink:

soulman
14-04-2009, 18:56

die sedcard, gell? :D
i bin ja überhaupt dafür, dass des zum obligatorischen registrierungs-detail für weibliche user wird.
i glaub i muss da min schmerzlosen amal a ernstes wort redn!

Ach ja, die Farbe meines Bikes ist blau . . .:zwinker:

jaaa.....ääh.....auch gut....kommt aber erst an 736. stelle! :rolleyes:

Welcome

jaja freilich!
die die si des glei ganz am anfang traut ham, san die user die gar nix mehr schreim....oder in kalksburg sitzen. :du:

Lumberjacker
14-04-2009, 19:07

:p:p:p

und außerdem heißt das LumberjackER ...fragts mich aber bitte nicht was das dann heißt :D

und wegen grad aus...
ich hab halt gedacht im schwimmbad gehts auch ohne schaun, und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark :D:D

@Babs...hab i zuviel versprochen ? http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/mitglieder/weibchen.gif-->http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/schilder/baggern.gif

viel spaß, hoff du warst schon Knie checken?

lg

running girl
14-04-2009, 19:13
Stimmt, aber die Größe vom Neo ist nicht gerade aussagekräftig.:rofl:

aber dein Bild is des a net wirklich :zwinker:
kumt irgenwie einer Landung auf dem Mars gleich . . .
. . . oda so

running girl
14-04-2009, 19:16
:p:p:p

und außerdem heißt das LumberjackER ...fragts mich aber bitte nicht was das dann heißt :D

und wegen grad aus...
ich hab halt gedacht im schwimmbad gehts auch ohne schaun, und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark :D:D

@Babs...hab i zuviel versprochen ? http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/mitglieder/weibchen.gif-->http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/schilder/baggern.gif

viel spaß, hoff du warst schon Knie checken?

lg

Du bist ma da richtige Schwager, wos hast do versprochen, wie wärs mit vorwarnen?!?!?!
:devil:

Kniechek kommt am do dran! bin schon gespannt

Wie schauts mo vormittag mit Klettern in Auwiesen aus? Oder seits da schon wieder nach Wien unterwegs?

running girl
14-04-2009, 19:19
die sedcard, gell? :D
i bin ja überhaupt dafür, dass des zum obligatorischen registrierungs-detail für weibliche user wird.

Und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Für die Mädels bleibt mal wieder nix außer, naja, seichte Sprüche? :zwinker:
Na wenn, dann wolln wir auch was davon haben . . .
. . . oder Mädels?:U:

NoFrame
14-04-2009, 19:19
. . . oda so

eigentli überahupt ned (is mit PS auf negativ umgwandelt)

Caileen
14-04-2009, 19:29
. . . oda so

Bitte, der ist doch noch minderjährig..

:D

Willkommen am Board :wink:

running girl
14-04-2009, 19:32
eigentli überahupt ned (is mit PS auf negativ umgwandelt)

sieht eh net schlecht aus, nur zu erkennen is halt leider net viel :zwinker:

NoFrame
14-04-2009, 19:35
Bitte, der ist doch noch minderjährig..

:D

Willkommen am Board :wink:

klappe sonst gibts :s:

Caileen
14-04-2009, 19:40
klappe sonst gibts :s:

Du, ich habe nur 60 km bis nach Graz, also aufpassen, es könnte mal rück:s: geben.

Blomma
14-04-2009, 19:56
Und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Für die Mädels bleibt mal wieder nix außer, naja, seichte Sprüche? :zwinker:
Na wenn, dann wolln wir auch was davon haben . . .
. . . oder Mädels?:U:

welcome! es gibt zumindest den thread "bikeboys". ist aber noch ausbaufähig!!! also, ran an die tasten! :toll::wink:

Sugarbabe
14-04-2009, 20:02
sieht eh net schlecht aus, nur zu erkennen is halt leider net viel :zwinker:

a bissl viel Braun vll???

trotzdem herzlich willkommen im BB :klatsch:

aber mit dem SQ fortgehn würd ich mir nochmal überlegen.....:f:

NoFrame
14-04-2009, 20:02
Du, ich habe nur 60 km bis nach Graz, also aufpassen, es könnte mal rück:s: geben.

dann sag mir aber bitte vorher bescheid, dass ich rechtzeitig flüchten kann.:rofl: mitn radl versteht sich:D

running girl
14-04-2009, 20:05
welcome! es gibt zumindest den thread "bikeboys". ist aber noch ausbaufähig!!! also, ran an die tasten! :toll::wink:

na sehr gut!!!:zwinker:

bigair
14-04-2009, 20:08
na sehr gut!!!:zwinker:

noch zu haben, oder wie?

(frag nich für mich..eher für die vielen anderen :rolleyes::D)

bike charly
14-04-2009, 20:22
noch zu haben, oder wie?

jo jo

wegen der anderen :rofl:

bigair
14-04-2009, 20:25
jo jo

wegen der anderen :rofl:

jo...ausnahmsweise wirklich ;)

glücklichst vergeben

running girl
14-04-2009, 20:30
noch zu haben, oder wie?

eh klar, dass sagen sie alle :zwinker:!
na momentan schon,
Genieß grad meine Ruhe ziemlich . . .
. . . aber man kann ja nie wissen

bike charly
14-04-2009, 20:31
glücklichst vergeben

die sind meist am interessantesten.............:rolleyes:

propain
14-04-2009, 20:33
die sind meist am interessantesten.............:rolleyes:

wieso glaubst lässt ers so beiläufig fallen? ;)

btw willkommen m BB :toll:

loeschi
14-04-2009, 20:45
[...]

Wie schauts mo vormittag mit Klettern in Auwiesen aus? Oder seits da schon wieder nach Wien unterwegs?

Achso du schaust bei mir vorbei ?! Sag das doch gleich! :rofl:

Sugarbabe
14-04-2009, 20:57
jo...ausnahmsweise wirklich ;)

glücklichst vergeben

wer is eigentlich die glücklichste? :D

bikebertl
14-04-2009, 21:26
ein herzliches willkommen im bikeboard :wink:

wennst mal a runderl drehen willst in wels und umgebung - einfach melden :zwinker:

Eraser
14-04-2009, 21:27

wennst mal a runderl drehen willst in wels und umgebung - einfach melden :zwinker:

war ja nur a frage der zeit bis du da reinschneist!:devil:

loeschi
14-04-2009, 21:27

Ah, endlich is er da! :rofl:

NoFrame
14-04-2009, 21:29
war ja nur a frage der zeit bis du da reinschneist!:devil:

bikebertl
sorry, in da arbeit is heut a bissl länger gworden :(
wenn i DAS gwußt hätt, hätt i de besprechung sausen lassen :rolleyes:

Sugarbabe
Ah, endlich is er da! :rofl:

...da Wummäneisa? :devil:

Lumberjacker
14-04-2009, 21:40
eh klar, dass sagen sie alle :zwinker:!
na momentan schon,
Genieß grad meine Ruhe ziemlich . . .
. . . aber man kann ja nie wissen

...wird das jetzt so a art versteigerung? :D

@Babs
Klettern wär sicher drinn. Frage is nur ob ich am Sonntag noch Zehennägel hab nach dem VCM :D , und ob ich bei der Grillerei nach dem Marathon ned so viel ess dass ich mich am montag nimmer bewegen kann. Aber i werds mal vormerken :)

bikergirl
14-04-2009, 21:41
hey sista, schen dass'd a da bist :wink:

hast die männerwelt da herinnen leicht bissl in aufruhr bracht? na geeeh :devil: :D

montag schaut gut aus, wär klass. sag i dir noch ob wirklich fix, ham da ja noch 3 kleine monster anhängig :qualm:. vielleicht geht sichs auch aus dassma erst am di vm zurückfahren, dann hätt ma generell bissl mehr zeit.

kommst am so zum vcm, und fährst dann mit uns mit rauf? könntma wieder "karlis endbeschleunigung gscheit ankurbeln :D

... und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark
heey duu *kreisch* :s: :s: :D

geh unter die barfußläufer, dann hast vielleicht nachher noch mehr von deinen zehennägeln :rofl:

Manuel22992
14-04-2009, 21:43
Grüß Gott :wink:

SandrinaIlles
15-04-2009, 20:31
Bist Du auch so oag wie die Sandrina?

:rofl::rofl::rofl:
Nach liebem Hinweis eines noch viel lieberen BB-Members bin ich da jetzt auch drübergestolpert ...
Und ich kanns verraten: Es wird schwer :devil:

running girl
16-04-2009, 13:39
montag schaut gut aus, wär klass. sag i dir noch ob wirklich fix, ham da ja noch 3 kleine monster anhängig :qualm:. vielleicht geht sichs auch aus dassma erst am di vm zurückfahren, dann hätt ma generell bissl mehr zeit.

Super, freu mi!

Die 3 Monster lass ma bei da Mam - dann hama alle was davon! Wennst ma nu Bescheid gibst wg MO, dann lass i EXTRA für euch 2 (ähm10) die Uni sausen - obwohls ma wirklich gaaaaaaaanz schwer fällt!!

@Karli: Du kannst eh beim Grillen ordentlich mampfen, brauchstas eh! Trotzdem gibts dann beim Klettern kane Ausreden!

Flow1981
16-04-2009, 14:54
manche riechen nur das Östrogen und schon hauts den FI raus....

Willkommen im BB :wink:

Lumberjacker
16-04-2009, 15:18
Super, freu mi!

Die 3 Monster lass ma bei da Mam - dann hama alle was davon! Wennst ma nu Bescheid gibst wg MO, dann lass i EXTRA für euch 2 (ähm10) die Uni sausen - obwohls ma wirklich gaaaaaaaanz schwer fällt!!

@Karli: Du kannst eh beim Grillen ordentlich mampfen, brauchstas eh! Trotzdem gibts dann beim Klettern kane Ausreden!

4 Monster sinds wieder.... Wird nix mit Steyr :rolleyes: