PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI - Bin neu hier

running girl
14-04-2009, 18:02
HI Leute!

Wollt mich mal vorstellen, da ich neu hier bin!
Ich heiß Barbara, bin 23 wohn in OÖ und möcht nach meiner Laufkarrierre in jungen Jahren :) und einer langen Pause mit dem Triathlon starten. (ach ja, such auch noch einen passenden Neo - Gr 36)

Bin gern Klettern und Canyoning, ebenso Reiten und Faulenzen (ein bischen "Pelzchen" sein gehört schließlich auch dazu!), lieb das Wasser (surfen, schwimmen, schnorcheln, plantschen oder einfach nur herumtreiben lassen) und reise gern (Thailand im Sommer - JIPIIIIIIII :bounce: ). Snowboarde im Winter liebend gerne und fahr im Sommer wenn noch Zeit bleibt mit meiner Yamaha XT . . .

Zur Zeit studiere ich in Salzburg Erziehungswissenschaft, da ich auf noch a bissl mehr Lust hatte, nach meinem Studium zur Volksschullehrerin (Lehrerjobs gibt´s in OÖ sowieso keine) & arbeite nebenbei.
Ab Herbst möcht ich Sportwissenschaften studieren, sofern ich mich irgendwann entscheiden kann zwischen Wien (einfach mehr Möglichkeiten) vs. Salzburg (BERGE). Tja, ganz schön schwer . . .

Hoff ich kann hier ein bisschen Erfahrung sammeln bezüglich Training (Ist ja doch ganz anders, als wenn man nur Laufen trainiert) und bin dabei ja schon auf nette Leute gestoßen beim Hirschstetten - Opening.

Danke an Sandrina für den Neo - ohne wärs ein bisschen kalt gewesen am Samstag!!!

Meinen ersten Triathlon möcht ich in Linz - Pleschingersee bestreiten; bin ja schon gespannt.

Freu mich auf gemütliches Plaudern!

Babs

bigair
14-04-2009, 18:05
willkommen im bb :wink:

KOMmander
14-04-2009, 18:08
Oberösterreich triftt sich hier...

http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166

Dr. Dodge
14-04-2009, 18:09
Oberösterreich triftt sich hier...

http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166

na geh, dass wollt ich grad machen :rofl::rofl:

welcome :wink:

Boschl
14-04-2009, 18:11
:corn: